Julian und Sarah Engels melden sich aus dem Urlaub: Letzter Trip zu dritt

Julian und Sarah Engels auf Reisen

Schon bald wird Familie Engels nur noch zu viert verreisen! Sarah Engels (28) ist hochschwanger mit Kind Nr. 2. Der Schwangerschafts-Countdown läuft und damit fallen auch etliche Todos vor der Geburt ihrer kleinen Tochter an. Die Einrichtung des Kinderzimmers zum Beispiel! Das kann schon ganz schön stressig sein! Um dem Schwangerschaftstrubel zu entfliehen und ein letztes Mal Quality Time zu dritt zu verbringen, haben sich Sarah, Julian (28) und Alessio (6) in einen Flieger Richtung Süden begeben.

„Ich freue mich so auf die Sonne und das Meer“

Auf Instagram nimmt das Ehepaar seine Fans vom Flughafen in Düsseldorf bis auf die griechische Urlaubsinsel Kreta mit. Dabei scheint am Morgen des Fluges bereits alles glatt zu laufen. „Wir haben neun Stunden geschlafen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so lange geschlafen habe. Ich fühle mich wie frisch geschlüpft“, erzählt die Ex-Frau von Pietro Lombardi (29) ihren Followern und strahlt dabei in die Kamera. So strahlend wie ihr Glow ist auch die Laune der werdenden Zweifach-Mama. Da kann selbst eine Flugverspätung nichts anrichten! „Ich freue mich so auf die Sonne und das Meer“, verkündet die 28-Jährige in ihrer Story. Und ehe sie sich versieht, hat sie genau das vor sich.

Kraft tanken vor der Geburt

Unterwegs auf den Straßen Kretas filmt Sarah den romantischen Sonnenuntergang und das Meer. Ehemann Julian vervollständigt die fröhlichen Urlaubsgrüße mit einem süßen Pärchen-Foto vom Abendessen. „Dinner time mit meiner wunderschönen Frau“, schreibt der einstige Fußball-Profi. Es scheint, als ob die dreiköpfige Familie hier noch einmal richtig Kraft tanken kann, bevor Familienmitglied Nr. 4 das Licht der Erde erblickt. Und auch für Sarahs Sohn Alessio dürfte es toll sein, seine Mama im sommerlichen Paradies noch einmal ganz für sich alleine zu haben. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel