Justin und Hailey Bieber feiern ihre Hingabe zu Gott

In seinem 26-jährigen Leben hat Megastar Justin Bieber schon so einige unvergessliche Momente erlebt, doch diesen zählt der Sänger zu den besonderen. Auf Instagram hat Justin ein Throwback-Foto von dem Augenblick geteilt, in dem er mit Ehefrau Hailey Bieber getauft wurde.

The moment @haileybieber my wife and I got baptized together! This was one of most special moments of my life. Confessing our love and trust in Jesus publicly with our friends and family.

Freunde und Familie waren anwesend

Zu dem intimen Post schreibt Bieber: “Der Moment, in dem meine Ehefrau Hailey und ich zusammen getauft wurden. Das war einer der ganz besonderen Momente meines Lebens. Unsere Liebe und unser Vertrauen in Jesus öffentlich mit unseren Freunden und unseren Familien zu bekennen.”

Pastor Judah Smith ist eine wichtige Bezugsperson für Justin

Justin und Hailey beschlossen, den religiösen Ritus zu vollziehen, als sie den US-Staat Idaho im vergangenen Monat besuchten. Der Pastor ihres Vertrauens ist Judah Smith, ein spiritueller Berater und wichtiges Vorbild in Biebers Leben. Judah leitet einen wöchentlichen Gottesdienst der “Churchome”-Glaubensgemeinschaft in Beverly Hills.

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel