Der Starttermin der Tanzshow "Let’s Dance" steht fest. Am 21. Februar geht’s los. Welche Teilnehmer sind 2020 bei "Let’s Dance" dabei? Welche Promis wagen sich als Kandidaten aufs Tanzparkett? RTL hat mittlerweile zwölf Namen der 14 VIPs bekannt gegeben.

Die neue Staffel der Tanzshow "Let’s Dance" ist ab 21. Februar um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Zwölf der 14 prominenten Kandidaten hat der Sender mittlerweile bekanntgegeben. Demnach werden unter anderen Comedy-Star Ilka Bessin (48), der "DSDS"-Gewinner von 2012 Luca Hänni (25), Ex-Fußballnationalspielerin Steffi Jones (47), Laura Müller (19), Ulrike von der Groeben (62) sowie "Alles was zählt"-Star Tijan Njie (28) in wenigen Wochen das Tanzbein schwingen.

"Let’s Dance – Das Tanzalbum 2019" gibt es hier

Laura Müller bei "Let’s Dance"

Nachdem Laura Müller dem Dschungelcamp noch eine Absage erteilt hatte, hat RTL nun mit "Let’s Dance" einen Treffer gelandet. Ganz ohne Ekelprüfungen, dafür im sexy Tanzdress ist die Showteilnahme eine weitere Sprosse auf der Promi-Karriereleiter der gerade mal 19-Jährigen, die zuletzt mit freizügigen Fotos im Playboy für Aufsehen gesorgt hatte. 

Ulrike von der Groeben ist Kandidatin bei "Let’s Dance"

Die Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben von "RTL Aktuell" schlüpft ebenfalls in die Tanzschuhe. Die 62-Jährige: "Normalerweise rede ich als Sportmoderatorin immer nur über den Sport. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich mal wieder einer echten sportlichen Herausforderung stelle. Ich liebe die Sendung, ich finde das Format großartig und tanze sehr gerne."

Kletterprofi Moritz Hans tanzt auch in RTL-Show

Moritz Hans tauscht die Kletterwand gegen das Tanzstudio. Er habe "Ultra-Bock zu tanzen", wolle was Neues entdecken, was Neues erleben. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel