Gut gelaunt schlendern Kanye West, 44, und Irina Shayk, 35, durch ein traumhaftes Anwesen, der Rapper kann sich ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen: Zusammen mit dem Supermodel verbringt West entspannte Tage in der französischen Provence, die beiden wohnen in dem luxuriösen Boutique-Hotel Villa La Coste. Hier feiert der Musiker auch seinen 44. Geburtstag. Das beweisen Fotos, die "DailyMail" exklusiv vorliegen.

Kanye West: Verliebt in Irina Shayk?

Ein Insider verrät dem "PEOPLE"-Magazin nun, dass die beiden auch vor ihrem Urlaub in New York zusammen "abgehangen" haben: "Sie scheint verknallt zu sein. Er hat sie nach Frankreich eingeladen und sie hat freudig zugesagt." Außerdem stellt die Quelle klar: "Sie sind nicht offiziell zusammen, aber es gibt ein Interesse von beiden Seiten."

Ende Mai plauderte eine anonyme Quelle gegenüber "DeuxMoi" aus, dass sich Kanye West und Irina Shayk daten. Die beiden kennen sich allerdings schon seit über zehn Jahren: 2010 war das Model in einem Musikvideo des Rappers zu sehen, zwei Jahre später lief sie für Wests Modelabel über den Laufsteg der "Paris Fashion Week". Und im April 2021 wurde die 35-Jährige in einem T-Shirt gesichtet, das von dem Rapper entworfen wurde. Zu den Gerüchten haben sich die beiden bisher nicht geäußert.




Kim Kardashian + Kanye West Ewiger Liebesschwur trotz Trennung

Im Februar 2021 wurde die Trennung von Kanye West und Ehefrau Kim Kardashian, 40,Kanye West: Liebesgerüchte mit Irina Shayk bekannt. Die beiden waren neun Jahre lang ein Paar und seit 2014 verheiratet. Anlässlich des 44. Geburtstages des Rappers betonte Kardashian, dass sie West "ein Leben lang" lieben werde.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com, people.com, tmz.com, pagesix.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel