Katherine Schwarzenegger verrät erste Details zu ihrer Schwangerschaft

Einzelheiten zu Arnold Schwarzeneggers Enkelkind

Katherine Schwarzenegger (30) und Ehemann Chris Pratt (40, “Passengers”) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nähere Details behielten die beiden bisher für sich. Doch nun sprach die 30-Jährige in einem Livestream auf Instagram mit der Ärztin Dr. Zelana Montminy über ihre Schwangerschaft.

Katherine Schwarzenegger zählt auf Unterstützung ihrer Lieben

Es gehe ihr “sehr, sehr gut”, schwärmt die Tochter von Kult-Schauspieler Arnold Schwarzenegger (72). “Ich bin froh, dass ich in der Nähe meiner Familie wohne, das ist sehr hilfreich”, erklärt sie weiter. Auch ihr Ehemann Chris Pratt sei ihr eine große Stütze: “Ich habe einen wundervollen Ehemann, der sehr verständnisvoll für meine Bedürfnisse ist.” Denn sie sei in der Corona-Krise sehr darauf bedacht, “alles zu desinfizieren und dafür zu sorgen, dass jeder Masken trägt.” Aber es sei eine interessante Zeit, schwanger zu sein. “Es macht Spaß”, erklärt die 30-Jährige.

Im Video: Hier sieht man Katherine Schwarzeneggers Babybäuchlein

Katherine Schwarzenegger läuft mit Babybauch umher

Chris Pratt spricht über Schwangerschaftsgelüste

Katherine Schwarzenegger hielt ihre Schwangerschaft bislang aus der Öffentlichkeit fern. Auch Babybauch-Bilder auf Instagram sucht man bei ihr vergebens. Nur auf Paparazzi-Fotos ist ihr Kügelchen zu erkennen. Ehemann Chris Pratt plauderte hingegen vor kurzem in einem Video-Interview mit US-Fernsehmoderator Billy Bush (48) für die Sendung “Extra” darüber. Bush fragte den werdenden Vater, ob er irgendwelche Schwangerschaftsgelüste verspüre. “Es war hart. Essiggurken und Eis… ich hätte nie gedacht, dass ich das mögen würde”, erklärte er schmunzelnd.

Für Katherine Schwarzenegger handelt es sich um das erste Kind. Chris Pratt hat aus einer ersten Ehe mit Anna Faris (43) einen Sohn namens Jack (geb. 2012). Im Juni 2019 hatten sich die werdenden Eltern das Jawort gegeben.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel