Kathryn Hahns Kinder sind "stolz" auf ihren Auftritt in der 'WandaVision'-Serie

Kathryn Hahn enthüllte, dass ihre Kids "netter" zu ihr seien, nachdem sie ihren 'WandaVision'-Auftritt sahen.

Die 47-jährige Darstellerin witzelte darüber, dass sich Leonard (14) und Mae (11), die sie mit ihrem Ehemann Ethan Sandler großzieht, ihr gegenüber “verdächtig” anders verhalten würden, nachdem sie sahen, dass sie die Rolle der Agatha Harkness in der Marvel Studios-Serie spielt. Hahn gab jedoch zu, dass ihr Nachwuchs trotzdem noch nicht zugeben würde, dass sie sie “cool” finden. In einem Interview im Rahmen des ‘People Every Day’-Podcasts enthüllte Kathryn: “Niemand gibt seiner Mutter gegenüber wirklich zu, dass sie cool ist, was ich verstehe und respektiere, aber sie waren in den letzten Tagen auf jeden Fall, das würde ich sagen, verdächtig netter zu mir. Also werde ich das als ein riesiges Kompliment annehmen. Sie sind auf jeden Fall stolz auf mich, das ist klar.”

Und Kathryn enthüllte, dass es schön gewesen sei, sich die Serie mit ihren Kindern anschauen zu können, weil einige ihrer vergangenen Projekte wie beispielsweise ‘Stiefbrüder’ nicht für Kinder geeignet waren.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel