Katie Price war beim Friseur und die Fans feiern sie dafür

Tschüss, Extensions! Katie Price hat die Haare ab

Katie Price hat sich von ihrer ultralangen Mähne getrennt

Ihre Haarfarbe hat sie immer mal wieder gewechselt, aber ihrer Haarlänge blieb Katie Price stets treu. Jahrelang kannten wir die 42-Jährige nur mit ultralangen Extensions. Die sind jetzt Geschichte, denn Katie war beim Friseur und hat einen ziemlich radikalen Schritt – oder sollten wir sagen: Schnitt? – gewagt. Bei ihren Fans kommt der neue Look prima an. Im Video zeigen wir, wie die „neue“ Katie für ihren Mut beim Friseur gefeiert wird. 

Zuletzt ging es Katie gar nicht gut

Endlich mal wieder gute Nachrichten aus dem Hause Price. In den vergangenen Monaten ging es Katie nach ihrem schweren Unfall, bei dem sie sich beide Füße gebrochen hat, gar nicht gut. Doch jetzt scheint es endlich bergauf zu gehen. Nicht nur, dass Katie – entgegen der ärztlichen Prognose – nach nur drei Monaten im Rollstuhl wieder allein stehen kann, sie kann sich auch darüber freuen, dass ihr zweitältester Sohn Junior André seine erste Filmrolle ergattert hat. Da darf sich Mutti zur Feier des Tages schon mal einen Friseurbesuch gönnen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel