Katy Perry und Orlando Bloom: Sind die beiden längst verheiratet?

Vatertags-Gruß mit besonderem Detail

Katy Perry (36) und Orlando Bloom (44) urlauben aktuell in Europa. Holen sie hier vielleicht ihre Flitterwochen nach? Ein Video, mit dem Katy Perry ihrem Orlando zum Vatertag gratuliert, löst nämlich heftige Spekulationen aus, die beiden könnten längst verheiratet sein.

Orlando, ist das ein Ehering?

„Herzlichen Glückwunsch zum ersten Vatertag dem Heiler meines Herzens und Geber meines größten Geschenks!“, schreibt Katy zu einem Clip, der offenbar im Kreißsaal entstanden ist. Im August 2020 hatte die Sängerin Tochter Daisy Dove zur Welt gebracht. Unterstützer an ihrer Seite: Orlando Bloom. Mit OP-Kittel, Haarschutz-Haube und einem Musiklautsprecher auf dem Schoß leistet er seiner Liebsten im Kreißsaal Gesellschaft. Während der Schauspieler an einem Sound-Regler der Box dreht, fällt dabei ein Ring an seinem linken Ringfinger ins Auge. Etwa sein Ehering?

Heimliche Hochzeit noch vor der Geburt?

Ursprünglich wollten Bloom und Perry im vergangenen Jahr in Japan “Ja” sagen. Pandemie-bedingt legte das Paar, das sich im Februar 2019 verlobt hatte, diese Pläne jedoch auf Eis. Oder haben die beiden doch noch heimlich vor der Geburt ihrer Tochter geheiratet? Diese Vermutung löst jedenfalls das Vatertagsvideo aus. Losgelöst davon machten im Frühjahr bereits Hochzeits-Gerüchte die Runde, nachdem Katy mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet wurde.

Im Video: Katy Perry und Orlando Bloom genießen ihre babyfreie Zeit

Katy Perry und Orlando Bloom genießen ihre babyfreie Zeit

Romantik pur! Während ihres Aufenthalts in Venedig genossen Bloom und Perry jedenfalls auch mal ein paar Stunden Zweisamkeit, wie wir im Video zeigen. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel