Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, kämpft derzeit im “Sommerhaus der Stars” gegen ihre Mitbewohner. Besonders Auswanderer Andreas Robens macht ihr das Leben schwer. Jetzt schaltet sich die Katze ein.

Iris Klein sei nach Meinung von Andreas Robens keine sonderlich wichtige Person in der Öffentlichkeit. Sie wäre lediglich die Mutter von Daniela Katzenberger und die sei eigentlich auch gar nicht so bekannt: “Wer ist das? Die kennt keine Sau in Spanien!”, meinte der Auswanderer. 

So reagiert die Katze auf Andreas Robens 

Genau darauf reagiert nun die Katze mit einem Foto von sich aus dem Supermarkt. Darauf trägt der TV-Star ein recht ungewöhnliches Outfit. Ein T-Shirt im Leo-Look kombiniert sie mit einer Blümchenhose im Schlafanzug-Stil. An den Füßen stechen pinke Socken unter flauschigen Hausschuhen ins Auge.

Den Flodder-Look rundet die Katze mit einem buschigen Pferdeschwanz und einem Stirnband ab. Ihre pinkfarbene Maske trägt die 33-Jährige unter dem Kinn. Zu ihrem Foto schreibt sie: “GUT, dass mich in Spanien keine Sau kennt.” Viele Fans des Realitystars verstehen die Anspielung sofort. “Na, was sie wohl gerade schaut”, schreibt jemand unter das Bild. Ein anderer meint: “Der Robens ist echt unterste Schublade.”

“Deine Mutter ist super” 

“Deine arme Mutter tut mir gerade im TV echt leid. Wie gemein man doch zu ihr ist”, nimmt ein weiterer Bezug auf das Bild und den Seitenhieb gegen Andreas Robens. “Deine Mutter ist super”, stellt ein Fan fest. Andere loben die TV-Blondine für ihren Humor und ihre lockere Art mit fiesen Sprüchen umzugehen. 

Daniela Katzenberger nimmt die Lästereien ihres Auswandererkollegen mit viel Humor. Dass sie in Spanien nicht viele Menschen kennen, ist der Entertainerin wohl bewusst. Schließlich verließ sie ihre Heimat auch deswegen, weil es ihr zu schaffen machte, ständig in der Öffentlichkeit zu stehen. 

  • Katze ganz verschmust: Daniela Katzenberger zeigt ihre Geschwister
  • “Einen Lebenstraum zerstört”: ”Sommerhaus”: Andreas streitet mit Iris Klein
  • Übungen mit Lucas : Daniela Katzenberger kämpft gegen Pfalz-Pfunde
  • “Gemotze im Internet”: Daniela Katzenberger teilt süßes Kinderfoto von sich

Dass die Wahl-Mallorquinerin mit ihrem Foto für Lacher sorgen will, steht wohl fest. Allerdings stört viele, dass sie für den Schnappschuss ihre Maske abgenommen hat. “Bitte, es ist ein Nasenmundschutz und keine Kinnkappe. Frau hat auch eine Vorbildfunktion”, schreibt zum Beispiel jemand. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel