Dieser XXL-Einzug sorgte für Wirbel! In der heutigen Folge von Love Island kamen fünf Granaten auf die Liebes-Insel: Drei Frauen und zwei Männer – unter ihnen befand sich auch Melvin Pelzer (26). Er ist vor allem als Ex-Freund von Gerda Lewis (27) bekannt und zog in dem Kuppel-Format bereits die Aufmerksamkeit von Chiara Antonella und Nathalia Goncalves Miranda auf sich. Doch einer kann Melvin gar nichts abgewinnen: “Love Island”-Ultra Pietro Lombardi (28)!

Während der Werbepause plauderte der “Cinderella”-Interpret mit “Love Island”-Moderatorin Jana Ina Zarrella (43) über die neuesten Entwicklungen auf der Liebesinsel – und regte sich vor allem über Melvin auf: “Ich muss ein paar Sachen loswerden. Da ist dieser Ex-Freund reingekommen, aber warum musst du das erzählen. Ich schwöre, er ist fame-geil”, ärgerte sich der Musiker im Instagram-Livestream. Warum müsse er von seiner Ex profitieren und das Schlimme sei, dass er tatsächlich PR bekomme. Anschließend fügte er hinzu: “Er sieht gut aus, aber er ist keine Granate.”

Jana Ina erwiderte, dass Melvin nicht der Einzige sei, der von einem Ex profitieren wolle. Damit spielte sie wohl auf Islanderin Anna Iffländer an. Sie plauderte aus, dass sie eine Affäre mit Giovanni Zarrellas (42) Bruder Stefano Zarrella hatte – Jana Inas Schwager.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel