Vier Monate nach dem ersten Babybauchbild darf sich Keira Knightley über Nachwuchs freuen. Die Schauspielerin hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht – und keiner hat’s gemerkt.

Keira Knightley und James Righton beim Photocall zur Chanel Cruise 2020 Collection im Grand Palais in Paris. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)

Vier Monate später ist das Kind auf der Welt – aber auch das behielt die Mimin für sich. Wie die “Daily Mail” berichtet, wurde das Paar jetzt in London gesichtet. James Righton mit einem Kinderwagen, Keira Knightley ohne ihren Babybauch.

Heimlich, still und leise hat die Schauspielerin anscheinend ihr zweites Kind zur Welt gebracht und somit ihrer vierjährigen Tochter ein Geschwisterchen geschenkt. Ob sich die kleine Edie über einen Bruder oder über eine Schwester freuen darf, ist nicht bekannt. Die Bilder, die der britischen Tageszeitung vorliegen, zeigen jedoch einen blauen Kinderwagen. Ob das ein Zeichen für einen Sohn ist?
  

  • Fotoshow: Diese Stars sind so alt wie Keira Knightley
  • Sophia Vegas: Sie sorgt mit Foto von After-Baby-Body für Entsetzen
  • Bei Schüleraustausch: Keira Knightley hielt nicht viel von deutschen Jungs
  • Trotz Seitenhieb gegen Kate: Keira Knightley von Prinz Charles geehrt

Keira Knightley und der Keyboarder James Righton sind seit 2011 ein Paar. Nach zwei Jahren Beziehung besiegelte das Paar 2013 seine Liebe mit dem Jawort. Im Mai 2015 kam dann die kleine Edie zur Welt. Jetzt, vier Jahre später, ist die Familie zu viert. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel