Kelis: Ehemann hat Magenkrebs im 4. Stadium

Kelis' Mann ging „gerade noch rechtzeitig" zum Arzt

Mike Mora (37), der Ehemann von Sängerin Kelis (42), hat bei Instagram enthüllt, dass bei ihm vor genau einem Jahr Magenkrebs im vierten Stadium diagnostiziert wurde. Diesen emotionalen Jahrestag möchte er mit einer ganz besonderen Botschaft an seine Follower verbinden.

„Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas passieren könnte“

„Sie haben 18 Monate gesagt. Heute sind es genau 12. Und es geht weiter. Ich habe Panik wie sonstwas“, schreibt Mike, der seit 2014 mit „Milkshake“-Sängerin Kelis verheiratet ist und mir ihr zwei Kinder hat.

Er hatte immer wieder schlimme Magenschmerzen, wie er bei Instagram erklärte Als er auch noch seinen Appetit verlor und sein Rücken schmerzte, beschloss er, einen Arzt aufzusuchen. Dieser teilte ihm mit, dass er „gerade noch rechtzeitig“ gekommen sei.

Er mache seine Krebserkrankung nicht bei Instagram öffentlich, damit Leute sich schlecht fühlen, betont Mike und erklärt: „Ich schreibe dies, weil das Leben voller unerwarteter Situationen ist. Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas passieren könnte. Ich bin erst 36 Jahre alt, habe drei Kinder und eine Frau, die mich liebt. Ich möchte denjenigen helfen, die vielleicht etwas Ähnliches erleben – eine lebensverändernde Krankheit voller Fragen und Zweifel – vielleicht, hoffentlich. Indem ich zeige, dass es möglich ist, sie zu überstehen.“

Er fährt fort, dass man immer wieder höre, dass das Leben kurz sei und dass man den Menschen, die man liebt, dies zeigen soll, egal wohin es einen verschlagen habe. „Das ist die Wahrheit. Seht eure Zeit hier, eure Zeit mit Freunden und Familie, nicht als selbstverständlich an. Die Scheiße kann einfach so vorbei sein!“ (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel