Kellnerin beschimpft? SO verhalten sich Gigi Hadid, Hailey Bieber & Co. im Restaurant

Unverschämt und abgehoben?

Wie verhalten sich Stars in alltäglichen Situationen, wenn die Kameras aus sind? Auf der Social-Media-Plattform TikTok gibt es gerade einige Videos von Userinnen und Usern, die Stars bedient haben und von ihren Erfahrungen berichten.

Gigi Hadid und Beyonce: Abgehoben oder auf dem Boden geblieben?

Superstars wie Gigi Hadid oder Hailey Bieber werden überall erkannt – ob im Café oder beim Spazierengehen. Aber wie verhalten sie sich in ganz normalen Alltagssituationen gegenüber Angestellten? Voll des Lobes ist eine Restaurantangestellte über Gigi und Bella Hadid. Beide seien extrem höflich und freundlich gegenüber dem Personal gewesen – ganz ungewöhnlich für Promis, wie die Userin hinzufügt.

Auch Superstar Beyoncé hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Eine Kellnerin berichtet, dass sie zwar nicht viel mit ihr geredet, sich aber beim Verlassen des Restaurants bei ihr lächelnd bedankt habe.

Chris Evans: Lieber kein Bad in der Menge

„Captain America“ Chris Evans (39) hingegen taucht offenbar lieber in der Menge unter. Eine Flughafenmitarbeiterin berichtet auf TikTok, der Schauspieler habe mit niemandem gesprochen, sich unauffällig verhalten und versucht, nicht gesehen zu werden. Offenbar gilt das nicht in jeder Situation. Es wird gemunkelt, dass Schauspielerin Ana de Armas (32) ein Auge auf ihren Schauspiel-Kollegen geworfen hat.

Drew Barrymore: Wie ein „Sonnenstrahl“

Während manche vielleicht von Promis erwarten würden, dass sie sich überheblich verhalten, überzeugt eine Kellnerin auf TikTok Fans von Drew Barrymore (46) vom Gegenteil: Zwar war die Schauspielerin immer in Eile, trotzdem stets gut gelaunt und nett – ein echter „Sonnenstrahl“.

Die Jenner-Schwestern: geizig und überheblich?

Während viele Promis bei Angestellten gut ankommen, gibt es über die Jenner-Schwestern offenbar anderes zu berichten. Reality-TV-Star Kylie Jenner (23) etwa sei im Restaurant zwar freundlich gewesen, habe aber nur wenig Trinkgeld gegeben – das kam bei der Restaurantmitarbeiterin nicht gut an.

Noch negativer ist ihre Schwester Kendall Jenner (25) aufgefallen. Das Modell sei den Angestellten gegenüber sehr kalt gewesen. Das Schlimmste: Sie hat gar nicht selbst mit dem Personal geredet, sondern jemand anderen für sich sprechen lassen. Vielleicht doch mittlerweile recht abgehoben?

Hailey Bieber entschuldigte sich jüngst für ihr schlechtes Benehmen

Hailey Bieber, Ehefrau von Superstar Justin Bieber, soll jüngst total unfreundlich zu einer Kellnerin gewesen sein. Als das Video viral ging, meldete sich die 24-Jährige plötzlich zu Wort und bewies, dass ihr wohl doch Manieren beigebracht wurden. Mehr dazu hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel