Germany’s Next Bussi-Model!

Klum-Knutscher für den Schatz: Leni feiert Liebes-Jubiläum mit ihrem Freund Aris

So verliebt zeigt Leni Klum sich jetzt mit Freund Aris

Leni Klum (17) feiert nicht nur Erfolge auf dem Laufsteg, sondern nun auch ein super süßes Jubiläum. Den besonderen Tag für ihren Freund und sie zelebriert Heidi Klums (48) Tochter mit einem romantischen Bussi-Schnappschuss auf Social Media.

Leni Klum und Aris sind erst 17 – und schon zwei Jahre zusammen!

Auf der schönen Momentaufnahme gehen Leni und ihr Herzensmann Aris Rachevsky (17) baden. Im Gegensatz zu ihrer Liebe. DIE ist nämlich nun geschlagene zwei Jahre schon nicht baden gegangen.

In Familie Klum geht das Liebesglück um

„Zwei Jahre mit dir“, schreibt das Model zum Foto. Inmitten der Meereswellen schmiegen sich die Turteltauben eng aneinander. Ist ja mindestens so romantisch wie bei Mama Heidi und ihrem Herzens-Kaulitz Tom (32)!

Im Video: Red-Carpet-Premiere für Leni Klum und ihren Aris

Leni Klum mit Freund Aris auf dem roten Teppich

Erst vor rund einem Monat stolzierte das Pärchen übrigens gemeinsam über den roten Teppich beim süßen Paar-Debüt. Ebenfalls mit von der Rampenlicht-Partie war Lenis Adoptivpapa Seal (58). Und DER sollte angesichts dieser süßen Liebe ja wohl kaum etwas an Aris auszusetzen haben. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel