Wie die Mutter, so der Sohn! Ann-Kathrin Götze (31) und ihr Ehemann Mario (29) sind im Juni 2020 erstmals Eltern geworden. Seitdem hat ihr Sohnemann Rome das Leben der zwei Turteltauben vollkommen auf den Kopf gestellt. Regelmäßig verzückt die Influencerin ihre Fans mit neuen Fotos von ihrer Familie im Netz – so auch jetzt: Ann-Kathrin war mit dem Kleinen nun im Partnerlook unterwegs!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 31-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie ihren Spross im Arm hält und ihn dabei total glücklich anlächelt. Sowohl Ann-Kathrin als auch Rome tragen auf dem Bild einen blauen Pullover der Marke Gucci. „Ich bin verrückt danach, ihm süße Outfits anzuziehen“, schwärmte die stolze Mutter unter ihrem Posting. Die Fans und Kollegen des Models sind von diesem süßen Anblick ebenfalls hin und weg. „Ihr zwei!“, notierte beispielsweise die Web-Bekanntheit Leyla Hajrovic unter dem Beitrag und fügte ein Herzaugen-Emoji an.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel