Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 28.11.2022 in drei Teilen

Koch-Session mit Körperkontakt

Neue Vibes zwischen Vivien und David?

Bei Vivien und David wird’s feurig (Wochenvorschau Teil 1)

Vivien und David bereiten sich in der nächsten Woche auf eine weitere Koch-Challenge vor. Dieses Mal soll es etwas richtig Scharfes geben, schlägt David vor, und bringt Chili-Schoten ins Spiel. Vivien und er seien ja schließlich das „schärfste Paar überhaupt“ bei der Koch-Show, daher müsse das Essen „genauso hot sein“ wie sie. Und so kommen die beiden beim Kochen in eine gewisse Stimmung…

Das Video oben zeigt den ersten Teil der „Unter uns“-Wochenvorschau mit Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Stella will mit Marcel abrechnen (Wochenvorschau Teil 2)

Stella will mit ihrem gewalttätigen Ex-Verlobten abschließen und das kann sie nur, wenn sie ihm noch einmal gegenübertritt und ihm ins Gesicht sagt, was er ihr angetan hat. Sie bekommt dann auch die Erlaubnis, ihn im Krankenhaus zu besuchen, wo er unter Polizeibewachung liegt. Aber ist sie dieser heiklen Aussprache gewachsen?

Stella stellt sich ihrem Ex-Freund

Bambi bekommt einen Schwächeanfall (Wochenvorschau Teil 3)

Bambi geht es in der nächsten Woche aus für ihn unerklärlichen Gründen schlecht. Eigentlich glaubt er, gesund zu sein, nachdem sich sein Krebs-Irrtum aufgeklärt hat, aber dennoch scheint mit ihm etwas nicht zu stimmen. Und ausgerechnet, als er in ein Auto steigt und losfahren will, bekommt er einen Schwächeanfall.

Ein Schwächeanfall mit Folgen

Das geschieht am Freitag, dem 25.11.22 bei „Unter uns“

Vorschau auf die „Unter uns“-Folge 7002 vom 25.11.22: Obwohl Marcel Geiss von der Polizei geschnappt wurde, ist die Bedrohung durch ihn noch nicht vorbei. Er hat nämlich ein tödliches Hochzeitsgeschenk hinterlassen.

Isst Bambi die vergiftete Praline?

„Unter uns" jederzeit auf RTL+ anschauen

Gespannt, wie es weitergeht? „Unter uns“ läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf RTL+.​​ (bmö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel