Jubel-News im schwedischen Königshaus! Königin Silvia und Co. freuen sich über eine niedliche Baby-News!

Wie schön! Nachdem die schwedischen Royals einige schwere Monate durchlebten, ereilt sie nun eine wahre Freuden-News!

Ein Detail an Victoria von Schweden bereitet den Schweden große Sorgen. Steckt die Ehe mit Prinz Daniel in einer schweren Krise?

Das schwedische Königshaus hat bittere Monate hinter sich

Erst kürzliche machte die Meldung die Runde, dass Prinzessin Madeleine an Weihnachten nicht nach Schweden zurück kehren kann, da die aktuelle Situation nicht zulässt! Für die schwedischen Royals alles andere als leicht. Und auch die Schweden zeigten sich sichtlich getroffen über das Fernbleiben von Prinzessin Madeleine. Doch jetzt die schöne Nachricht! Die schwedischen Royals ereilt nun eine zuckersüße Baby-News!

Königin Silvia und Co. im Baby-Glück

Wie nun bekannt gegeben wurde, ist Fredrik von der Esch, der Patensohn von Königin Silvia, erneut Papa geworden. So teilt die Mami Cissi Forss ein Bild via Instagram von sich und dem Baby zu dem sie kommentiert: “Jetzt ist sie da – unsere zweite Tochter und Fredrikas kleine Schwester!” Wow! Was für wundervolle Neuigkeiten, die vor allem Königin Silvia ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Schließlich ist die königliche Familie dafür bekannt, wie kinderlieb sie ist. Ob es wohl auch von Prinzessin Victoria oder Prinzessin Madeleine bald wieder eine Baby-Nachricht geben wird, wir können gespannt sein…

Sorge um Prinz Daniel! Wie geht es ihm wirklich?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel