Kourtney Kardashian (42) schwebt im absoluten Liebesglück! Die Reality-TV-Darstellerin erlebte Anfang der Woche einen emotionalen Moment: Ihr Partner Travis Barker (45) ging in einem Meer aus Rosen vor der Unternehmerin auf die Knie – und hielt um ihre Hand an. Obwohl ihre Beziehung noch recht frisch ist, sagte die dreifache Mama sofort „Ja“. Denn Kourtney soll sich ganz sicher sein: Travis ist ihr Seelenverwandter!

Das verriet ein Insider jetzt gegenüber Us Weekly: „Kourtney ist der festen Überzeugung, dass sie und Travis seelenverwandt sind. Sie können sich nicht vorstellen, jemals mit jemand anders zu sein!“ Die 42-Jährige habe den Musiker schon lange gekannt und quasi vor der Nase gehabt. „Alles, was es brauchte, war dieser Vertrauensvorschuss und jetzt dankt sie Gott, dass sie es geschafft hat“, erklärte der Informant weiter.

Nach der romantischen Verlobung mit dem Blink182-Star meldete sich Kourtney bereits im Netz zu Wort. Immer noch völlig überrumpelt schrieb die Brünette: „Ich lag die ganze Nacht wach und dachte, es sei ein Traum!“ Zudem teilte sie einige süße Fotos mit ihrem zukünftigen Ehemann.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel