Auf die Unterstützung ihrer Kids kann sich Kristin Cavallari (35) verlassen! Für die ehemalige The Hills-Darstellerin lief es in Sachen Liebe in letzter Zeit alles andere als rund. Im Frühjahr 2020 ließ sie sich von Jay Cutler (39), dem Vater ihrer beiden Söhne Camden und Jaxon sowie Töchterchen Saylor, scheiden. Auch ihre darauffolgende Beziehung mit dem Komiker Jeff Dye hielt nicht lange – dabei wäre Kristin bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite. Sogar ihre beiden Kinder geben ihr bereits Liebestipps!

In ihrer Instagram-Story erzählte die 35-Jährige: „Ich bekomme Dating-Ratschläge von meinen Jungs!“ Der achtjährige Jaxon glaubt offenbar, das Alter sei bisher das Problem gewesen. „Jaxon hat gerade gesagt, dass ich mich mit jemandem treffen muss, der älter ist“, berichtete sie. Das Kind meldete sich sogar höchstpersönlich zu Wort und betonte in dem Video: „Älter, viel älter! Junge Leute sind verrückt!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel