Lässt Aaron Hundhausen erneut den Womanizer raushängen? Durch seine Ex on the Beach-Teilnahme wurde der Hottie einem größeren Publikum bekannt. Vor allem seine flirtfreudige Art dürfte den Fans in Erinnerung geblieben sein. So bändelte er dort mit der Kandidatin Walentina Doronina an. Aber auch bei Are You The One? verbrachte der TV-Casanova viel Zeit im “Boom Boom Room” mit Single-Lady Kathleen Glawe. Nun begab er sich in das Abenteuer Die Alm – Promischweiß und Edelweiß. Wird Aaron auch in diesem Format nichts anbrennen lassen?

Im Promiflash-Interview blickte der 22-Jährige nun auf die abgeschlossenen Dreharbeiten zurück und erklärte, dass er nicht wirklich auf Flirtkurs gewesen sei. “Vielleicht ein kleines bisschen. Aber wenn man sich die Teilnehmerinnen anschaut und auf deren Beziehungsstatus achtet, dann sieht man, dass da alle vergeben sind”, stellte Aaron klar. Er scheint sich tatsächlich eher auf die Herausforderungen in der Sendung fokussiert zu haben. “Jede Challenge war einfach wie ein Traum, es wurde immer cooler”, schwärmte er von den Aufgaben.

Dieses Mal dürfen die Fans wohl eine andere Seite von Aaron kennenlernen – von der soll auch seine Mitstreiterin Mirja du Mont (45) sehr angetan gewesen sein. Die Schauspielerin sei gespannt gewesen, wie der Influencer tickt: “Und im Endeffekt habe ich ganz viele Komplimente von ihr bekommen”, verriet er im weiteren Gespräch mit Promiflash.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel