Nur vier Monate, bevor Jordan Cashmyer starb, hatte sie sich offenbar von ihrem Verlobten Michael Schaffer für immer verabschieden müssen! Am vergangenen Wochenende machte die tragische Nachricht die Runde, dass das „16 and Pregnant“-Sternchen mit gerade einmal 26 Jahren verstorben ist. Die Ursache ist noch ungeklärt. Fakt ist nun aber, dass der Tod schon seit Monaten ein präsentes Thema bei Jordan war!

Wie The Sun meldete, ist MichaelJordans Ehemann in spe und Vater ihres jüngsten Kindes – bereits am 9. September 2021 ums Leben gekommen. Ein fataler Drogencocktail aus Heroin, Kokain und Betäubungsmitteln habe laut der Gerichtsmedizin Maryland zu seinem plötzlichen Tod geführt. Er hinterließ nicht nur seine Jordan, sondern auch ihre gemeinsame Tochter Lyla Nalani Schaffer.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel