Kyle Richards fühlt sich geehrt, zum 'Halloween'-Franchise zu gehören.

Die 50-Jährige spielte bereits im Originalfilm von John Carpenter im Jahr 1978 mit und übernimmt nun nach über 40 Jahren ein weiteres Mal die Rolle der Lindsey Wallace. Nach dem Erfolg des ‘Halloween’-Films von 2018 soll es noch zwei weitere Filme geben, von denen Richards nun offiziell ein Teil wird.

“Es ist wahr, ich bin über alle Maße geehrt und ich freue mich sehr, ein Teil von #halloweenkills zu sein und die Rolle der Lindsay Wallace erneut zu übernehmen”, schrieb die Schauspielerin auf ihren Social Media-Accounts. Die Rolle der Lindsey und das ‘Halloween’-Franchise hat sie ihr Leben lang begleitet. “Ich war schon immer so stolz darauf, ein Teil von ‘Halloween’ zu sein. Lindsey zurückzubringen ist sehr aufregend #halloweenkills2020.”

Auch der Produzent Malek Akkad ist mehr als nur erfreut, dass die Darstellerin wieder mit an Bord ist. “Wir könnten nicht glücklicher sein und freuen uns sehr, dass Kyle zu ihren ‘Halloween’-Wurzeln nach Hause zurückkehrt”, twitterte er. Der Film soll den Titel ‘Halloween Kills’ tragen und am 16. Oktober 2020 erscheinen. Der dritte Teil, ‘Halloween Ends’, ist bereits für den 15. Oktober 2021 geplant.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel