Lachflash vorm Volk: Sverre Magnus von Norwegen kann sich einfach nicht zurückhalten!

Prinz Sverre Magnus hat 'nen Lachflash

Ganz schön sympathisch, der 15-jährige Norwegen-Prinz

Tja, wer kennt’s nicht? Ausgerechnet dann, wenn’s gerade so gar nicht zur Situation passt, überkommt einen ein richtiger Lachflash. Ernstbleiben? Unmöglich! Egal, wie sehr man’s auch versucht. So geht’s hier auch Sverre Magnus von Norwegen (15) beim Nationalfeiertag. Feierlich ernste Miene aufsetzen, das will dem 15-Jährigen einfach nicht gelingen. Den lustigen Moment und wie er sogar die ganze Familie mit seinem Lachanfall ansteckt, zeigt das Video.

Royales Nesthäkchen soll nicht zur Lachnummer werden

Dabei ist’s nicht das erste Mal, dass der Nachwuchs-Royal aus der Reihe tanzt. Schon 2017 machte der Teenager bei einem offiziellen Anlass Faxen und sorgte damit für Lacher beim Volk. Mama Mette-Marit (47) fand’s aber gar nicht so lustig. Sie wolle nicht, dass ihr Sohn sich zum Clown mache, schließlich benehme man sich als Mitglied der königlichen Familie nicht so. Naja, Pluspunkte in Sachen Sympathie sammelt der 15-Jährige bei uns aber trotzdem!

Beim Nationalfeiertag zog aber nicht nur Sverre, sondern auch seine ältere Schwester Ingrid Alexandra von Norwegen (17) viele Blicke auf sich. Aus der Prinzessin ist nämlich eine hübsche junge Frau geworden, wie das untere Video zeigt. (lsc)

Im Video: So hübsch ist Ingrid Alexandra von Norwegen

Norwegens Ingrid Alexandra wird erwachsen


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel