Man gönnt sich ja sonst nicht: Connor McGregor hat sich ein teures Schmuckstück zugelegt.

Video: Lamborghini Tecnomar

Video: Lamborghini-Yacht – die erste Ausfahrt von Connor McGregor

Connor McGregor hat endlich seine neue Luxus-Yacht bekommen und die muss der UFC-Kämpfer natürlich sofort seinen Fans in den sozialen Medien zeigen. Was sein neues Schmuckstück alles drauf hat und wie die erste Spritztour lief, seht ihr im Video. Die fast 20 Meter lange Yacht soll 2000 PS und mehr als 3 Millionen Euro gekostet haben. Sie erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von unglaublichen 111 km/h. (VOL.AT)

u003cpu003eLamborghini Yacht Tecnomaru003c/pu003en © Lamborghini

Ein „Lambo“ auf dem Wasser

Stefano Domenicali, Chairman und CEO von Automobili Lamborghini, erklärt bei der Präsentation der Yacht-Pläne: „Diese Yacht ist das Ergebnis einer wertvollen Partnerschaft: Jede von uns getätigte Zusammenarbeit besteht im Wesentlichen darin, unseren Stil und unsere Erfahrung in andere Welten zu transferieren, die sich trotz ihrer Verschiedenheit perfekt mit unserer eigenen ergänzen. Auf diese Weise können neue Produkte mit echtem Mehrwert entstehen. Hätte ich mir einen Lamborghini auf dem Wasser vorstellen sollen, wäre es genau diese Motoryacht gewesen.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel