Larissa Rieß ist Comedian, Moderatorin und DJane. Doch privat schlüpft die Stimmungskanone vom Mischpult am liebsten in eine überraschend andere Rolle: Mutter und Ehefrau! Jetzt gewährt Larissa Rieß intime Einblicke in ihr Leben mit Mann und Kind…

  • So wurde aus Larissa Rieß DJane „Lari Luke“
  • Larissa Rieß feierte 2018 die Hochzeit mit ihrem Mann
  • Hat Larissa Rieß Kinder mit ihrem Mann?

Sie ist laut, schrill und trägt am liebsten bunte Leggings und zwei Zöpfe – die Rede ist von keiner Geringeren als Larissa Rieß! Ob als freche Radio-Moderatorin bei 1Live, Ensemblemitglied im „Neo Magazin Royale“ von Jan Böhmermann oder DJane „Lari Luke“ auf Techno-Festivals in ganz Europa, wo die gebürtige Ecuadorianerin auftritt, bringt sie die Stimmung zum Kochen. Während Larissa Rieß bei der Arbeit den Lautstärkepegel am Mischpult ordentlich aufdreht, schlägt sie privat eher ruhige Töne an. Ein gesittetes Leben mit Mann und Kindern hätten Larissa Rieß wohl die wenigsten Fans zugetraut.

So wurde aus Larissa Rieß DJane „Lari Luke“

Larissa Rieß ist ein echtes Unikat – das beweist schon der Blick auf die bunte Vita der Newcomerin. Als Tochter einer argentinischen Mutter und eines deutschen Vaters erblickte die gebürtige Südamerikanerin in Ecuador das Licht der Welt. Mit ihren Eltern zog sie früh nach Portugal, wo sie ihre Kindheit verbrachte, und später ins deutsche Heidelberg. Somit spricht Larissa Rieß heute mit Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Englisch stolze vier Sprachen. Auch ihr Studium in Kommunikationswissenschaften und Romanistik absolvierte die Weltenbummlerin mal wieder weit weg in Barcelona und Mannheim.

Comedian Tahnee Schaffarczyk nimmt kein Blatt vor den Mund – das gilt auch für ihr Liebesleben und ihre sexuelle Orientierung! Seitdem sich die Rothaarige als lesbisch outete, plaudert sie auf der Bühne offen und ehrlich über ihre Freundin. Dabei packt Tahnee das eine oder andere intime Detail über ihre Lebensgefährtin aus! Ausversehen oder Absicht?

Ein Volontariat bei den Radiosendern Energy München und Jam FM Berlin führte das Nachwuchstalent 2013 hinters Mikro. Mittlerweile steht sie gemeinsam mit ihrem Moderationspartner und Best Buddy Philipp Isterewicz beim Radiosender 1Live hinter dem Mikrofon. Nebenbei sorgt das Comedyass mit ihren zahlreichen Auftritten im „Neo Magazin Royale“ oder in der Comedy-Serie „jerks.“ für Lacher und spielte in „Fack ju Göthe 3W ihre erste Kinorolle. Doch Larissa Rieß wahre Leidenschaft ist und bleibt die Musik. Als „Lari Luke“ tourt die DJane zu Festivals in ganz Europa und gibt ihren Mix aus Future Bass, Trap und House zum Besten. Einzig ihr kugelrunder Babybauch mit dem die im siebten Monat schwangere Brünette im März 2020 auf dem Parookaville Festival auftrat, stellte ihre Musik in den Schatten.

Larissa Rieß feierte 2018 die Hochzeit mit ihrem Mann

Spätestens seit ihrem hochschwangeren Auftritt beim Parookaville Festival ist klar: Larissa Rieß hat nicht nur erfolgreich die Karriereleiter erklommen, sondern auch privat den Jackpot geknackt. Doch wo versteckt sie Mann und Kinder? Während die Moderatorin ihren Hund Vilma und ihre Katzen Vinnie und Valtraud regelmäßig stolz auf Instagram präsentiert, hält sie ihre Familie komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Umso mehr überraschten die intimen Hochzeitsaufnahmen, die Larissa Rieß vor zwei Jahren veröffentlichte. Gewohnt cool unter dem Motto „Was man nach 15 Jahren Freundschaft so alles macht“, präsentierte Larissa Rieß ihren Mann zum allersten Mal auf Instagram – leider nur von hinten! Eine gute Figur macht das süße Hochzeits-Paar trotzdem…

Hat Larissa Rieß Kinder mit ihrem Mann?

Kennen gelernt hat sich das glückliche Paar bereits in der Jugend, doch geheiratet wurde erst nach 15 gemeinsamen Jahren. Am 22. Oktober 2018 trat Larissa Rieß mit ihrem Mann vor den Traualtar. Auch der Nachwuchs ließ anschließend nicht mehr lange auf sich warten. Im Frühjahr 2020 brachte die 32-Jährige ihr erstes Kind zu Welt. So chaotisch und impulsiv die DJane und Moderatorin bei ihren Auftritten wirkt, so organisiert und pünktlich ist sie in Wirklichkeit. Als Mutter plant Larissa Rieß ihren Alltag mit Kindern minutiös, hält stets ihre Termine ein und behält pedantisch genau den Überblick. Aufräumen habe auf sie eine therapeutische Wirkung verriet Larissa Rieß einmal im Podcast „Deutschland 3000 – ’ne gute Stunde mit Eva Schulz“. Anders wäre ein Leben zwischen Kita, Bühne und Mischpult wohl auch kaum möglich!

In der 2. Staffel von „LOL: Last One Laughing“ darf sich Larissa Rieß mit den Großen der Comedyszene messen:

JW Video Platzhalter

  • Martina Hill: Mann oder Partnerin – Ist die Komikerin verheiratet?
  • Carolin Kebekus: Verheiratet? Dieser Mann hat ihr Herz erobert!
  • Kurt Krömer: Frau oder Freundin? So tickt der LOL-Comedian privat
  • Katrin Bauerfeind privat: So hat ihr Freund ihr Herz erobert
  • Teddy Teclebrhan: Freundin? So tickt der Comedy-Star privat

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel