Wo ist Michael Wendlers Frau Laura Müller? Die Fans haben eine süße Vermutung…

Noch vor wenigen Monaten verging kein Tag, an dem Laura Müller ihre Fans nicht auf Instagram an ihrem Leben teilhaben ließ. Doch seitdem ihr Mann Michael Wendler mit seinen wirren Verschwörungstheorien für Schlagzeilen sorgte, ist die Influencerin spurlos verschwunden…

Ist Laura Müller schwanger?

In letzter Zeit wurde immer wieder spekuliert, dass Laura sich von Michael getrennt hat und nach Deutschland zurückgekehrt ist. Doch ein Insider versicherte gegenüber der “BILD”-Zeitung kürzlich: “Laura ist weiterhin an Michaels Seite und es gibt auch keine Pläne, das zu ändern.”

Ärger um Laura Müller! In ihrer Instagram-Story zeigt die 20-Jährige, wie sie gegen das Gesetz verstößt.

Steckt hinter dem Verschwinden etwa ein ganz anderer Grund? “Sie ist bestimmt einfach nur schwanger und will die Schwangerschaft in Ruhe genießen”, vermutet ein Fan in den sozialen Medien. Ein gemeinsames Baby ist gar nicht so unwahrscheinlich. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass Laura und Michael Nachwuchs planen. “Ja, wir möchten in den nächsten Jahren eine Familie gründen”, verriet sie vor kurzem bei einer Fragerunde auf Instagram. Mal sehen, wann die Wendler-Gattin uns mit einem kugelrunden Bauch überrascht…

Ist Michael Wendler schuld an dem TV-Aus von Dieter Bohlen? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel