"Das geht bestimmt nicht spurlos an ihr vorbei"

Laura Müller machte bei “Let’s Dance” eine gute Figur.

Doch Komikerin Ilka Bessin findet nur böse Worte für Laura.

Dabei hat es Laura mit Michael Wendler gerade auch nicht leicht.

Auch das noch! Ausgerechnet jetzt geht Ilka Bessin, 49, auf ihre ehemalige “Let's Dance”-Kollegin Laura Müller, 20, los …

Laura Müller muss viel Spott ertragen

Die eine wurde für ihren trainierten Super-Body gefeiert, die andere für ihre Kurven gemobbt: Die “Let’s Dance”-Erfahrung hätte für Laura Müller und Ilka Bessin kaum unterschiedlicher sein können. Und Letzterer scheint das noch immer ordentlich zuzusetzen! Viele Monate nach der TV- Show packte die “Cindy aus Marzahn”- Komikerin jetzt nämlich gemeinsam mit Ex-Kandidat Martin Klempnow bei “Pocher – Gefährlich ehrlich” über die 20-Jährige aus.

Zusammen machten sie sich über ihre Beziehung mit Michael Wendler lustig.

Bei Laura haben wir eigentlich immer gesagt, sie soll sich eine Jacke anziehen. Und sie soll den Ehevertrag aufsetzen. Wir hatten so elterliche Gefühle für sie,

lästerte Ilka beispielsweise. Die beiden behaupteten sogar, dass die 20-Jährige manchmal auf Unterwäsche verzichtet habe! “Ich habe halt immer meine Jacke ausgezogen und habe gesagt: ‘Mensch, jetzt tu dir doch mal was um die Hüften!’ Ich habe ein- fach gesagt: ‘Zieh dir mal einen Schlüpfer an!’ Wenn man dann bestimmte Figuren machte, meinten wir: ‘Pass ein bisschen auf!'”, erzählte Martin. Ganz schön demütigend!

Mehr zu Laura Müller:

  • Laura Müller: Bitterer Ersatz

  • Laura Müller: Endgültiges Karriere-Aus?

  • Laura Müller: Letzte Karriere-Hoffnung geplatzt!

 

Böse Kommentare gegen Ilka Bessin

Waum schießt Ilka Monate später gegen ihre ehemalige Konkurrentin? Ein Fan glaubt: “Ilka hat einfach nie verdaut, dass ihr Auftritt bei ‘Let’s Dance’ so in die Hose gegangen ist. Und Laura ist momentan einfach ein leichtes Opfer!” Ob das stimmt? Unklar. Doch gerade jetzt dürfte sich Laura über die “elterlichen Gefühle”, von denen Ilka und Martin sprechen, und ein wenig Unterstützung freuen.

Seit ihr Mann Michael Wendler sich sich als Corona-Leugner geoutet hat, kämpft auch Laura um ihre Karriere. Sie hat nahezu alle Werbeverträge verloren und ist ständigen Anfeindungen ausgesetzt, weil sie sich nicht von Michaels Verschwörungstheorien distanziert.

Dass Ilka sich jetzt auch noch öffentlich über sie lustig macht, geht bestimmt nicht spurlos an ihr vorbei,

glaubt ein Insider. “Aber sie weiß auch, dass sie bei ‘Let’s Dance‘ die bessere Performance hingelegt hat. Und das macht sie stolz.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel