Es gibt schon wieder Ärger für Laura Müller! Obwohl sie felsenfest behauptet, nicht zu rauchen, wurde sie jetzt im Shisha-Cafe abgelichtet!

Als Laura Müller vor kurzem verriet, dass sie keinen Alkohol trinkt, war der Aufschrei groß. Die 19-Jährige lichtete sich in den letzten Monaten häufiger mit bunten Mischgetränken und Cocktails ab. Viele Fans fragen sich, ob Laura es mit der Wahrheit vielleicht nicht immer so genau nimmt. Und jetzt gibt es schon wieder Ärger!

Belügt Laura ihre Fans?

View this post on Instagram

Ein schönes Wiedersehen mit Kate Merlan 😍

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Auf Instagram postete Michael Wendler ein Foto von sich, Laura und Kate Merlan. Das Trio verbrachte ein paar schöne Stunden im Shisha-Cafe. Aufmerksamen Fans fiel sofort auf, dass Laura doch nach eigenen Angaben eigentlich gar nicht raucht! „Sie raucht nicht und trinkt keinen Alkohol. Das hat sie mehrfach wiederholt“, merkt ein Follower an. „Mehrfach bestätigt durch sie selbst. Und dann posieren mit Strawberry Daiquiri oder Aperol Spritz und Zigarre!“

Viele Fans vertrauen Laura nicht mehr. Immerhin ist es nicht das erste Mal, dass sie den Anschein erweckt, nicht ganz ehrlich zu sein…

Ist Laura Müller schwanger? Alle Details erfahrt ihr im Video:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel