Michael Wendlers Frau Laura Müller ist zurück im Instagram-Business! Doch davon ist nicht jeder begeistert.

Hinter Laura Müller liegen einige ereignisreiche Tage! Nachdem ihr Mann Michael Wendler seinen Jury-Job bei “DSDS” hinwarf und wirre Verschwörungstheorien im Netz verbreitete, wurde es ruhig um die Influencerin. Manager Markus Krampe prophezeite auch ihr Karriere-Aus. Doch jetzt steht die 20-Jährige doch wieder vor der Kamera…

Laura Müller sorgt mit Werbung für Ärger

Nach einer kleinen Pause preist sie auf Instagram wieder Produkte an. In ihren Stories rührte Laura am Wochenende fleißig für künstliche Wimpern die Werbetrommel. Dabei gab das TV-Sternchen Vollgas. Sie wechselte sogar ihr Outfit und baute einen Zeitraffer ein. Begeistert waren die potenziellen Käufer trotzdem nicht…

Jetzt wird’s schmutzig: Flüchtet sich Laura Müller nach dem Mega-Skandal um den Wendler in die Arme eines anderen?

Die Firma “Highlash” wird für die Zusammenarbeit scharf kritisiert. “Schämt euch mit Coronaleugnern zu kooperieren!!! Bei euch kaufe ich sicher nicht mehr ein”, schimpft ein User. Ein anderer schreibt: “Da hättet ihr euch wirklich mal jeden Trottel an der Ecke nehmen können. Der wäre seriöser gewesen.” Angeblich wurden einige heftige Kommentare sogar von dem Unternehmen gelöscht. So hat sich Laura ihr großes Comeback sicherlich nicht vorgestellt…

Laura hat sich nach dem Wendler-Eklat ganz schön verändert! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel