Laura Müller: Sie ist bei 'DSDS' dabei!

Laura Müller wird bei 'DSDS' mitmachen.

Vor einigen Wochen wurde veröffentlicht, dass die Kelly Family-Musikerin Maite Kelly neben Dieter Bohlen, Mike Singer und Michael Wendler in der neuen Jury der RTL-Castingshow sitzen wird. Doch nun steht fest, dass Michael Wendler nicht alleine sein wird! Wie seine Frau Laura Müller jetzt auf Instagram preisgab, wird auch sie dabei sein: “Jetzt ist es nicht mehr lange, die Dreharbeiten für ‘DSDS’ starten in Kürze. Ich wünsche allen Kandidaten viel Spaß und viel Glück. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, das gesamte Team, auf Dieter Bohlen vor allem.” Und weiter: “Ich werde auch dabei sein!” Sie selbst habe “einen kleinen Job, da freue ich mich sehr, fühle mich sehr geehrt.”

Und auch Maite Kelly kann es kaum abwarten, das Abenteuer ‘DSDS’ zu beginnen. “In der kommenden Staffel möchte ich Teil eines Teams sein, das einen Rohdiamanten findet und ihm die große Bühne ermöglicht. Es ist eine schöne Herausforderung, mein Know-how weitergeben und teilen zu können, damit ein strahlender Stern aufgehen kann”, zeigte sich die Sängerin gegenüber ‘RTL’ begeistert. Für sie sei die Sendung ein echtes Herzensprojekt. “Da draußen ist einer, der vielleicht ein Star werden kann, der es aber vielleicht noch gar nicht weiß … also bitte, bewerbt euch, macht mit”, appellierte der Star. “Ich warte auf dich, wir warten auf dich – und vielleicht können wir einen Traum wahrmachen.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel