"Egal, was die anderen sagen"

Wie steht es wirklich um die Ehe von Laura Müller und Michael Wendler?

Ein kürzlich aufgetauchtes Dokument, in dem der Schlagerstar als „Single-Man“ bezeichnet wird, entfachte erneut die Trennungsgerüchte.

Das neueste Posting der 21-Jährigen spricht eine eindeutige Sprache.

Dass sich Michael Wendler, 49, in offiziellen Dokumenten kürzlich als „Single Man“ bezeichnete, entfachte erneut die Gerüchte um eine Trennung von Laura Müller, 21. Doch wie steht es wirklich um die Ehe der beiden?

Michael Wendler ein „Single-Man“? Klartext von Laura Müller

Dass Laura Müller trotz aller Skandale weiterhin zu ihrem Ehemann Michael Wendler hält, ist für viele bis heute unverständlich. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere outete sich der Schlagerstar im Oktober 2020 als Corona-Verschwörungstheoretiker und schmiss im gleichen Zug seinen DSDS-Job hin. Anschließend ging es für ihn, aber auch für seine 28 Jahre jüngere Ehefrau bergab, denn weil sich Laura nicht eindeutig von den Ansichten ihres Mannes distanzierte, verlor sie nahezu alle ihre Kooperationspartner.

Immer wieder gab es Gerüchte, dass die ganzen Geschehnisse auch die Ehe der beiden belasten könnte, regelmäßig wurde über eine mögliche Trennung von Michael Wendler und Laura Müller spekuliert. Und obwohl beide diese Gerüchte stets dementierten, warf eine neue Enthüllung kürzlich Fragen auf.

Mehr zu Laura Müller & Michael Wendler liest du hier:

  • Laura Müller: Michael Wendler bezeichnet sich plötzlich als Single

  • Michael Wendler: „Niemand sollte mich unterschätzen“

  • Michael Wendler & Laura Müller: Es ist Schluss!

 

https://www.instagram.com/p/CU0F1sxA0zW/

 

Scheint, als wolle Laura Müller damit ein für alle Mal klarstellen, dass wie es zwischen ihr und Michael Wendler wirklich aussieht. Auch der Titel des Songs dürfte das noch einmal verdeutlichen …

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel