Sie zieht eine knallharte Bilanz! Stefanie Giesinger (23) gilt seit ihrem Gewinn von Germany’s next Topmodel als eines der erfolgreichsten Models Deutschlands. Schon lange rockt sie eine Werbekampagne nach der anderen und lief schon für etliche große Designer über den Catwalk. Doch der aussergewöhnliche Erfolg der vergangenen Jahre hat sie nicht glücklich gemacht: In einem offenen Video erzählt Steffi, wie schwer das Jahr 2019 es ihr gemacht hat!

Auf Instagram teilte die 23-Jährige ihr wohl bisher intimstes Video. In einer Art “Brief an 2019” nimmt die Schönheit von einem – wie viele vielleicht nicht ahnen – für sie sehr harten Jahr Abschied. “Du warst das schwerste von allen, voller Kämpfe, Lehren und Erkenntnisse. Du hast mir mehr Tiefen als Höhen gezeigt. Du hast mich dazu gebracht, mich zu hassen und mich selbst fertigzumachen”, resümiert die Beauty ungeschönt ihre tiefsten Empfindungen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel