Lena Meyer-Landrut ist ohne Frage eine strahlende Naturschönheit. Dennoch wollte die Sängerin ihren Fans ihre Make-up-Künste nicht vorenthalten – doch ein ganz anderes Detail war nicht zu übersehen.

Dass Lena Meyer-Landrut vor zehn Jahren beim Eurovision Song Contest absahnte, kam nicht von ungefähr: Die damals 19-Jährige hatte mit “Satellite” nicht nur einen schmissigen Song am Start und punktete mit einer unverwechselbaren Stimme. Auch ihr natürlicher Look riss die Fans in Scharen vom Hocker – und diesen hat sich die Sängerin im Laufe der Jahre behalten.

Lena Meyer-Landrut greift für Kosmetikkonzern in den Schminktopf

Aufgedonnertes Make-up und schrille Looks sind so gar nicht angesagt bei Lena Meyer-Landrut, vielmehr setzt die 29-Jährige auch heute auf zurückhaltendes Make-up. Als Markenbotschafterin des Kosmetikkonzerns L’Oréal darf die Musikerin regelmäßig die neuesten Beautyprodukte testen und lässt auch ihre Instagramgemeinde mit immerhin 3,5 Millionen Abonnenten daran teilhaben.

Lena Meyer-Landrut gibt Schminktipps bei Instagram

In ihrem neuesten Clip, der am Sonntag in den Timelines von Lena Meyer-Landruts Fans auftauchte, verriet die Singer-Songwriterin ihren Followern ihr ganz persönliches Beauty-Geheimnis. “Meine Mini-MakeUp-Morgenroutine”, kündigte Lena Meyer-Landrut ihr Schönheits-Tutorial an. “Ich zeige euch heute, wie ich mich morgens in 3 easy Schritten mit nur 3 Produkten ready für den Tag mache.”

BH vergessen? Lena Meyer-Landrut kann Nippelblitzer nicht überschminken

Doch während Lena Meyer-Landrut mit Foundation, Wimperntusche und Lippenstift hantiert, dürfte so mancher Fan nur Augen für ein ganz anderes Detail gehabt haben. Wer den Blick von Lena Meyer-Landruts Gesicht abwendete und die Blicke eine Etage tiefer schweifen ließ, der kam nicht umhin zu bemerken, dass Lena Meyer-Landrut ihr Make-up offenbar vor dem Anziehen auflegt. Für ihr Beauty-Tutorial verzichtete die Sängerin nämlich kurzerhand darauf, einen BH unter ihrem enganliegenden Tank Top anzuziehen – kesse Nippelblitzer ließen sich da nicht vermeiden.

Lena Meyer-Landrut von Fans mit Komplimenten überschüttet: “Auch ohne Schminke mega hübsch!”

Und was halten Lena Meyer-Landruts Fans von den Schminktricks ihres Idols? Die Follower sind sich einig: “Du brauchst kein MakeUp…”, “Auch ohne Schminke siehst du verdammt gut aus”, “Omg du bist soooo hübsch, ich finde du brauchst garkeine schminke” oder “Wie sie einfach auch ohne schminke mega hübsch ist” lautet die einhellige Meinung der Fans.

Auch lesenswert: VerLOCKENd! Für IHN zeigt sie sich ganz natürlich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel