Lena Meyer-Landrut schickt Mark Forster Herzchen-Emojis in der Öffentlichkeit

Lena Meyer-Landrut ist bei Mark Forsters neuem Song mit dem Herzchen dabei

Da dürfte den Fans von Mark Forster (38) und Lena Meyer-Landrut (30) kurz der Atem gestockt haben. Noch nie haben die beiden Musiker öffentlich darüber gesprochen, was sie privat verbindet. Um Gerüchte über Hochzeit und Familienplanung machten sie stets ein Riesengeheimnis. Jetzt wagte Lena aber einen überraschenden ersten Annäherungsversuch. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie einen ganz besonderen neuen Song ihres einstigen „The Voice Kids“-Kollegen und versah ihn mit drei Herz-Emojis. Was hat das nur zu bedeuten?

"Musketiere" ist eine rührende Ballade

“So schwerelos, wie du bist / Ich hoff, das bleibt auch so für dich / Noch ist die Erde zu groß für dich / Doch nicht für den, der du einmal wirst“ – es sind nachdenkliche Zeilen wie diese, die Mark Forster in seiner neuen Ballade singt. In dem dazugehörigen Video sitzt er in einer mystischen Kulisse am Klavier, hinter ihm fliegen kleine Partikel durch die Luft und tanzen auf und ab. Der Song „Musketiere“ klingt so ehrlich und echt wie noch kein anderer aus seiner Feder, so als würde Mark seine eigenen Gefühle und Erlebnisse transportieren wollen. Auch Zeilen wie „Ich kenn dein’ Namen schon lang, bevor’s dich gibt / Ich stell mir vor, wie du so bei mir liegst“ erwecken beim Zuhörer das Bild eines Vaters, der über seinen kleinen Sprössling spricht.

Ausgerechnet mit diesem Bild ließ jetzt auch Lena ihre Fans zurück. Sie teilte Marks kurzen Clip zum Song nämlich auf ihrem Account und versah das Ganze mit drei Herzchen – einem großen, der von zwei kleineren umschlossen wird. Für ihre Fans ein eindeutiges Zeichen: „Schön wenn man ein eigenes Lied für seine Kinder macht“, „Eine Hommage an euer Kind?“ und „Ich kann nicht glauben, dass das passiert ist“, lauten nur drei der vielen spekulativen Kommentare. Wen und was Mark wirklich mit dem Song meint? Das weiß wohl nur er selbst – und vielleicht Kollegin Lena.

"Das wichtigste Lied"

Über einen kleinen Hinweis zu seinem neuen Song durften sich die Fans aber bislang freuen. Auf seinem Facebook-Account schrieb er: „Das ist ein wichtiges Lied für mich. Vielleicht das wichtigste!“ Wer da nicht zwischen den Zeilen liest… (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel