Lena Meyer-Landrut hat endlich wieder einen Job! Für die “Glamour” zeigt sie sich im neuen Look. Doch die Fans sind geteilter Meinung. Während die einen Lenas sexy Leder-Look in den Himmel loben, teilen andere heftig gegen die Sängerin aus.

Sängerin Lena Meyer-Landrut sorgt auf Instagram einmal mehr für Furore. Im ungewohnten Look mit wallender Lockenpracht und reichlich Make-up zeigt sie sich jetzt beim Foto- und Video-Netzwerk. Am Körper trägt die hübsche Brünette dabei nichts weiter als einen verführerischen Ledermantel. Doch das Foto, das Lena jetzt auf ihren Social-Media-Kanälen online stellte, sorgt nicht bei jedermann für Begeisterung.

Leny Meyer-Landrut sexy beim “Glamour”-Shooting

Dabei hat sich Lena Meyer-Landrut für ihr aktuelles “Glamour”-Shooting doch mächtig ins Zeug gelegt. Gleich in vier verschiedenen Outfits gibt es Lena aktuell bei Instagram zu bestaunen. Egal ob in einer cremefarbene Korsage, einem raffinierten Kleid mit XXL-Ausschnitt, einem schwarzen auffälligen Schleifenkleid oder verführerisch ohne BH in einen Ledermantel gehüllt, Lena macht einfach in jedem Outfit eine gute Figur.

Ohne BH im Ledermantel lädt Lena zum Träumen ein

Es ist Lenas erster Job nach der Corona-Krise. Da wollte die einstige ESC-Gewinnerin selbstverständlich alles geben. “Sorry for the spam aber es ist gefühlt der erste Job dieses Jahr hier ist ein behind the scene pic von @noah_stasch Gescholten haben wir heute für die @glamourgermany”, lässt die 29-Jährige ihre Fans wissen, die weitere zahlreiche Einblicke in ihrer Instagram-Story gewährt. Mit nachdenklichem Blick, ins Gesicht fallenden Strähnchen und einem Ledermantel, der einen verführerischen Blick auf ihre linke Schulter freigibt und damit fast ihre nackte Brust offenbart, posiert Lena vor der Kamera des Fotografen Noah Stasch. Ein Anblick, welcher der Fantasie ihrer 3,5 Millionen Instagram-Abonnenten keine Grenzen setzt.

Fans lästern: Lena Meyer-Landrut sieht aus wie eine 50-Jährige

Dennoch scheint Lena Meyer-Landrut, die es gewohnt ist für ihre Netz-Beiträge mit Komplimenten überschüttet zu werden, mit ihrer aktuellen Fotoreihe nicht jeden überzeugt zu haben. Viele finden, dass die neuen Fotos Lena alt aussehen lassen. “Ich finde auf dem Bild siehst sie aus die 45+”, “Wow hätte dich fast nicht erkannt! Siehst gut aus aber irgendwie 20 Jahre alter” und “Häa! Du siehst aus die 50ig!”, zeigen sich etliche User wenig begeistert ob Lenas Leder-Look. Auch dieser Kommentator lästert: “Was viele Schönheit nennen, lässt sich zu 90% mit einem Feuchttuch abwischen.” Ein anderer User fügt hinzu: “Lena man erkennt dich nicht”.

User uneins über Lenas neuen Look! Nicht alle Fans lästern

Glücklicherweise gibt es auch positive Stimmen. “Du bist wunderschön Engel”, “Wow diese Bilder damn”, “Wow wie schön du einfach bist”, “Du siehst bezaubernd aus” und “schönste Frau aus dieser Welt”, widersprechen zahlreiche Fans ihren Vorrednern. Über 77.000 Likes gingen bereits auf das Konto der schönen Popsängerin. Scheint als würden die positiven Stimmen am Ende doch noch überwiegen.

Sie können das aktuelle Foto von Lena-Meyer-Landrut nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

https://youtube.com/watch?v=HYvmybqUzRc%3Fautoplay%3D1%26mute%3D1

Lesen Sie auch: Unten-ohne-Appell! DIESES Engagement erregte Aufsehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel