Hoppla! Mit diesen Bildern sorgt Leni Klum nun bei ihren Fans für reichlich Kopfzerbrechen! Der Grund: Heidis Tochter zeigt sich so freizugig wie nie zuvor…

Das Heidi Klum gerne mal die Hüllen fallen lässt, ist definitiv nichts Neues. So teilt die Modelmama immer wieder Bilder von sich, auf denen sie ihren Körper gekonnt in Szene setzt. Doch wie es scheint, startet jetzt auch ihre 17-jährige Tochter Leni Klum eine „Nackt-Offensive“…

Bill Kaulitz packt aus! Darum hat er noch nicht den richtigen Partner gefunden.

Leni teilt Nacktbild

Via „Instagram“ teilt Leni Klum nun ein Bild mit ihren Fans, auf dem sie sich so lasziv wie nie zuvor präsentiert. Wie es scheint, entstanden die Aufnahmen im Rahmen eines Shootings fürs „Rollacoaster“-Magazin. Leni trägt auf den Bildern lediglich ein schwarzes Oberteil und bedeckt ihre eine Brust nur mit einer Hand. Ein Anblick, der bei ihrer Community für geteilte Meinung sorgt!

So heißt es: „Sie ist ein Kind! Man sollte sie sich noch nicht so sexualisieren lassen.“ Harte Worte, die an Leni sicherlich nicht spurlos vorüber gehen! Doch die Tochter von Heidi bekommt auch Unterstützung: „Wer kann, der kann“, kommentiert Modelkollegin Stefanie Giesinger. Ob Leni uns in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Bildern dieser Art überraschen wird? Wir können gespannt sein…

Ziehen Heidi und Tom nach Berlin! Diese Villa soll ihr neues Familiendomizil werden!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel