Leonardo DiCaprio: Erste Bilder seines neuen Netflix-Films

Leonardo DiCaprio trägt jetzt Bart

Leo mit Rauschebart und Brille auf der Nase

Huch, ist das wirklich Hollywood-Hottie Leonardo DiCaprio? Der Schauspieler wurde jetzt am Set der neuen Netflix-Komödie „Don’t Look Up“ abgelichtet. Statt wie sonst oft in feinem Zwirn und perfekt gestylt, spielt der 46-Jährige hier den eher gemütlich aussehenden Astronauten Dr. Randall Mindy. Wie anders Leo in diesem witzigen Aufzug aussieht, zeigen wir im Video.

Leonardo DiCaprio ist nicht der einzige Hollywood-Star des Casts

Dass Leo auch in zotteliger Version eine gute Figur macht, hat er spätestens in seiner Rolle in „The Revenant“ bewiesen. Trotzdem handelt es sich bei dieser Rolle um eine Art Premiere, denn in einer Komödie haben wir den Schauspieler lange nicht gesehen. Inhaltlich wird sich die Komödie um zwei Astronomen, gespielt von Leonardo und Jennifer Lawrence (30), drehen, die die Welt davor warnen wollen, dass ein Asteroid in sechs Monaten zur globalen Apokalypse führen wird.

Neben Leo und Jennifer kann der Cast noch mit vielen weiteren A-Listern punkten. So sind auch Meryl Streep (71), Cate Blanchett (51), Matthew Perry (51), Timothee Chalamet (24), Jonah Hill (36) und Ariana Grande (27) mit von der Partie. Der Streifen soll 2021 zum Streamen bereitstehen.

Um sich die Wartezeit zu versüßen, schauen wir uns solange noch ein paar hübsch-entspannte Bilder vom im Meer badenden Leonardo DiCaprio an – einfach ins untere Video klicken!

Im Video: Leonardo DiCaprio tummelt sich in den Fluten

Leonardo DiCaprio plantscht mit Wohlfühl-Bäuchlein


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel