Diese Liebe war nur von kurzer Dauer: Nach etwa einem Monat haben sich Cathy Lugner und ihr Freund, Marineoffizier Maurice, schon wieder voneinander getrennt. Das teilte das ehemalige Playmate auf Instagram mit.

TV-Sternchen Cathy Lugner war so verliebt, doch jetzt ist alles schon wieder aus. Wie das TV-Sternchen auf Instagram mitteilte, gehen sie und ihr Freund Maurice wieder getrennte Wege. "Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", schreibt die 29-Jährige zu dem melancholischen Post.

Seit ihrer Scheidung von Baulöwe und Multimillionär Richard "Mörtel" Lugner (86) im Jahr 2016 war das ehemalige Playmate als Single unterwegs, mit Marineoffizier Maurice sollte es die ganz große Liebesgeschichte werden. Jetzt, nach rund einem Monat, ist alles schon wieder vorbei!


Entgegen ihrer eigentlichen Vorliebe für ältere Männer war ihr Ex-Freund ganze 58 Jahre jünger als Ex-Mann "Mörtel" und damit sogar ein Jahr jünger als sie selbst.

Lugner und Maurice führten Fernbeziehung

Verraten hatte die Lovestory der damals noch glücklich Verliebte. Auf seinem Instagram-Account hatte der 28-jährige Maurice ein Foto der beiden gepostet.

Wahl-Berlinerin Lugner und der aus der Nähe von Bremen stammende Maurice führten eine Fernbeziehung. Eigentlich wollten sich die beiden ein gemeinsames Leben in Berlin aufbauen – daraus wird jetzt jedoch nichts mehr.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel