Liebes-Gerüchte um Michael Ballack und Shermine Shahrivar

Sind Michael Ballack und Shermine Shahrivar ein Paar?

Michael Ballack beim Dinner mit Shermine Shahrivar?

Was läuft zwischen Ex-Fußballer Michael Ballack (44) und Model Shermine Shahrivar (37)? Wie die „Bunte“ schreibt, seien die beiden bei einem romantischen Dinner in München gesichtet worden. Dabei hätten sie sehr innig gewirkt, die beiden hätten nur Augen für sich gehabt. Ein neuer Instagram-Post von Shermine schürt die Gerüchte, wie Sie im Video sehen.

"Dazu können wir jetzt noch nichts sagen"

Shermine Shahrivars Management lässt auf „Bunte“-Anfrage zu den Liebes-Spekulationen verlauten: „Dazu können wir jetzt noch nichts sagen.“ Ein Dementi klingt anders. 

Ex-Nationalkicker Michael Ballack war von 2008 bis 2012 mit Simone Ballack verheiratet. Aus der Beziehung der beiden stammen die drei Söhne, Louis, Emilio und Jordi (*2001, 2002, 2005). 

Shermine Shahrivars letzte Beziehung, die öffentlich wurde, war mit dem Fiat-Erben Lapo Elkann, die 2016 in die Brüche ging. Davor war sie mit dem Designer Markus Klosseck zusammen, mit dem sie auch ein Kind hat. Die Beziehung endete 2013. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel