• Sharon Osbourne gratuliert Ozzy zu seinem 72. Geburtstag.
  • Sie veröffentlicht ein süßes Foto auf Instagram und postet dazu eine romantische Liebeserklärung.
  • Der Liebesgruß kommt passend zu einem Interview des Rockers, in dem er sein Bedauern über seine früheren Fehltritte äußert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sharon Osbourne mag es nicht immer leicht mit ihrem Ozzy gehabt haben – zu seinem 72. Geburtstag hat sie sich dennoch etwas Besonderes einfallen lassen. Ihr Gruß auf Instagram verrät, wie tief die Gefühle der 68-Jährigen für den Black Sabbath-Star immer noch sind.

Sharon Osbourne: “Ich liebe dich bis zum … und zurück”

Bereits das von Sharon Osbourne auf ihrem Insta-Account gepostete Foto spricht Bände: Sie beugt sich zum Kopf von Ozzy und küsst ihn innig auf den Wangenknochen. Der Musiker schließt dabei die Augen und genießt den Moment.

Sharon schreibt dazu: “38 Jahre verheiratet, 40 Jahre zusammen, 51 Jahre Freunde … ich liebe dich bis zum”, es folgt ein Mond-Emoji, “und zurück!” Im Anschluss dann der Satz: “Alles Gute zum Geburtstag mein”, – und an dieser Stelle sagt ein rotes Herz-Emoji schließlich alles, was es zu sagen gibt.

Ozzy Osbourne: “Ich bin nicht stolz darauf”

Eine wirklich süße Hommage, die mit dem Foto einen Bezug zu einem aktuellen Interview von Ozzy Osbourne mit “GQ” herstellt. Denn auch im Magazin taucht der Schnappschuss auf. In dem Gespräch öffnet der Altrocker sein Herz und zeigt sich unter anderem zerknirscht, was einige Fehler der Vergangenheit betrifft (via “People”). “Ich habe in meinem Leben einige ziemlich unerhörte Dinge getan”, so Ozzy. “Ich bedauere, meine Frau betrogen zu haben. Ich mache es nicht mehr.”

Ozzy sei nun sehr glücklich, dass ihn Sharon nicht verlassen habe. “Ich bin nicht stolz darauf. Ich war sauer auf mich. Aber ich habe ihr Herz gebrochen.” Sharon und Ozzy hatten 1982 den Bund fürs Leben geschlossen. Zusammen hat das Paar drei Kinder: Aimée (37), Kelly (36) und Jack (35).

Das Paar trennte sich im Mai 2016 nach 33 Jahren Ehe kurz. Damals waren Berichte aufgetaucht, dass Ozzy untreu gewesen war. Die beiden versöhnten sich wieder und erneuerten im Sommer 2017 ihr Eheversprechen in Las Vegas.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Ozzy Osbourne und seine Tochter äußern sich zu Sterbe-Gerüchten

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel