Lily James: Turtelfotos mit Schauspieler Dominic West in Rom aufgetaucht

Hat die Schauspielerin eine Affäre mit dem verheirateten Mann?

Was läuft da zwischen Schauspielerin Lily James (31, “Mamma Mia! Here We Go Again”) und ihrem Kollegen Dominic West (50)? Neue Fotos, die der „Daily Mail“ vorliegen, zeigen die beiden Briten, die aktuell gemeinsam für eine BBC-Produktion vor der Kamera stehen, äußerst vertraut miteinander in Rom. Das Problem: Der „Tomb Raider“-Star West ist verheiratet!

Gemeinsame Fotos aufgetaucht

Die Aufnahmen, die am Sonntag (11. Oktober) gemacht wurden, zeigen James und West in der italienischen Hauptstadt Rom. In einem Restaurant kommen sie sich nahe und tauschen Küsse aus. Zu einem anderen Zeitpunkt sind die beiden Stars inmitten der „ewigen Stadt“ gemeinsam auf auf einem E-Scooter und beim Spazierengehen zu sehen. Deutlich zu erkennen: viel Getätschel und Körperkontakt.

Dominic West und seine Frau haben vier Kinder

Bilder, die wohl besonders Dominic Wests Ehefrau schockieren dürften. Seit 2010 ist der Schauspieler nämlich mit der irischen Landschaftsdesignerin und Aristokratin Catherine FitzGerald (49) verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. 

Die 31-jährige Lily James beendete kürzlich eine fünfjährige On/Off-Beziehung mit Schauspieler Matt Smith (37, „The Crown“), nachdem der Versuch scheiterte, ihre Liebe während des Corona-Lockdowns neu zu entfachen. Im Juli war Lily James bereits mit „Captain America: The First Avenger“-Star Chris Evans (39) in London gesichtet worden.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel