"Es war klar" – Die YouTuber sprechen über die Bachelor-Trennung

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Lisha und Lou äußerten sich jetzt überraschend zur Trennung von Andrej Mangold und Jennifer Lange.

Die YouTuber behaupten, dass sie schon im “Sommerhaus der Stars” mitbekommen hätten, dass bei dem Bachelor-Paar kein eitel Sonnenschein herrscht.

Was Andrej wohl zu der Aussage von Lisha und Lou sagt? Schon in der Wiedersehensshow hatte sich die 31-Jährige gegen den Bachelor von 2019 gestellt.

Für viele war die Trennung von Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 27, ein Schock – allerdings nicht für ihre “Sommerhaus der Stars”-Kollegen Lisha, 31, und Lou, 31, die sich jetzt überraschend zum Liebes-Aus äußerten …

Lisha und Lou: “Man bekam mit, dass der Haussegen schief hängt”

Das war’s! Nach anderthalb Jahren gehen Andrej Mangold und Jennifer Lange fortan getrennte Wege – und das, obwohl sich die beiden noch im “Sommerhaus der Stars” als unschlagbares Duo gezeigt hatten. Umso größer war bei ihren Mitstreiter-Paaren der Schock über die Trennung, Annemarie Eilfeld sowie Caro und Andreas Robens äußerten sich bereits offiziell und erklärten, absolut nicht mit dem Liebes-Aus gerechnet zu haben.

Ein “Sommerhaus der Stars”-Paar sieht das allerdings völlig anders: Lisha und Lou, die sich noch während der Dreharbeiten der Trash-Sendung super mit dem Ex-Bachelor-Paar verstanden hatten, äußerten sich im Interview mit “Promiflash” jetzt ebenfalls zu der Trennung – und ihre Aussage dürfte so manch einen überraschen:

Uns war schon klar, dass diese Beziehung nicht mehr lange standhält. Wir haben Kontakt zu beiden und man bekam schon mit, dass der Haussegen schief hängt.

Mehr zur Trennung von Andrej Mangold & Jennifer Lange:

  • Trennung von Andrej Mangold: “Jenny hatte die Nase voll” 

  • Jenny Lange: Abgekartetes Spiel?

  • Andrej Mangold: Krasse Lüge aufgeflogen

 

Haben Andrej und Jenny allen etwas vorgemacht?

Krass! Für die YouTuber sei es offensichtlich gewesen, dass Andrej und Jenny allen etwas vorgemacht hätten: “Wir sehen Paaren einfach an, ob sie wirklich glücklich sind oder eine Rolle spielen, um das perfekte Bild zu bewahren”, erklärten die Netz-Stars. Weil Lisha und Lou mehrere Wochen auf engstem Raum mit den beiden verbracht hatten, hätten die zwei mit der Trennung gerechnet:

Wir haben es auf jeden Fall kommen sehen. Schließlich haben wir 24 Stunden am Tag mit den beiden verbracht.

Überraschend ehrliche Worte der “Sommerhaus”-Drittplatzierten. Was Andrej und Jenny dazu sagen, dass sich ihre einstigen Verbündeten jetzt alle der Reihe nach über ihre Trennung äußern? Begeistert dürften die beiden zumindest nicht sein …

Alle Folgen von “Das Sommerhaus der Stars” kannst du dir jederzeit noch mal bei TVNOW ansehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel