Kann man bei Das Sommerhaus der Stars etwa nicht einmal auf seine eigenen Verbündeten zählen? Lisha und Lou verstehen sich seit Beginn der Sendung bestens mit ihren Mitstreitern Annemarie Eilfeld (30) und Tim Sandt. Die beiden Paare unterstützen sich in den nicht ausbleibenden Diskussionen und Streitigkeiten in der TV-WG, wo es nur geht. Jetzt scheint der Haussegen bei dem Quartett aber schiefzuhängen. Lisha möchte ihren Augen kaum trauen, als Annemarie ihr während eines Spiels augenscheinlich die Hilfe verweigert.

Lisha und Lou, Annemarie und Tim sowie Caro und Andreas Robens sind die drei Paare, die sich bislang noch nicht vor der Nominierung schützen konnten und deshalb im letzten Spiel der achten Folge noch einmal alles geben müssen. Es gilt, als Duo aneinandergekettet, rohe Eier heil durch einen aufwendigen Parcours zu befördern und anschließend zu Eiweiß zu schlagen. “Brauchen wir das Eiweiß oder Eigelb?”, möchte Lisha mitten im Spiel von Annemarie wissen, die wohlgemerkt deutlich hinter ihr liegt. Doch auf eine Antwort der Blondine kann sie lange warten. “Heftige Scheiße. Krank. Heute weiß ich auf jeden Fall, wer Freund und wer Feind ist”, reagiert Lisha deutlich verärgert.

“Sie wollte uns diesen Tipp nicht geben”, regt sich die YouTuberin auf. Annemarie hat allerdings eine Erklärung parat: “Ich brauchte einfach meine Luft in dem Moment und war konzentriert.”

Alle Infos und Folgen von “Das Sommerhaus der Stars” findet ihr bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel