„Imelda ist die verrückteste, fitteste, intelligenteste, witzigste und gestörteste Oma“

Lola Weippert: Knutscher und rührende Zeilen an ihre Oma zum Geburtstag

Lola Weippert besucht ihre Oma zum Geburtstag

Supertalent-Moderatorin Lola Weippert (25) hat ihre Oma Imelda zu ihrem Geburtstag besucht – und dazu gab es rührende Zeilen, witzige Bilder gepostet und einen dicken Knutscher.

Lola Weippert: Kein Job der Welt könnte mich davon abbringen

„Imelda ist die verrückteste, fitteste, intelligenteste, witzigste und gestörteste Oma, die man sich nur vorstellen kann!“, schreibt Lola Weippert auf Instagram zu einem Bild, auf dem sie mit ihrer Oma zu sehen ist. Die beiden schauen sich an, lehnen ihre Köpfe gegeneinander und strecken sich gegenseitig die Zunge raus. Ein Bild, das zeigt, wie wichtig ihre Oma in Lolas Leben ist und deshalb ist für die Moderatorin auch sonnenklar: „Kein Job dieser Welt ist so wichtig, dass er mich davon abbringen könnte, sie an ihrem Wiegenfeste zu besuchen!“

Und dafür nimmt die 25-Jährige auch gern jede Mühe auf sich: „Deshalb gondle ich den halben Tag durch die Walachei mit DIN A3 Bild unterm Arm (ich sehe aus wie der letzte Idiot) und werde mir noch ne Schleife um den Kopf binden. Ich hoffe, Imelda freut sich!“

"Lasst uns Farbe in ihr Leben bringen!"

Ihren Post schließt Lola mit einem dringenden Rat an ihre Follower ab: „Nutzt die Zeit mit euren Großeltern, solange sie noch leben! Und wenn ihr sie nicht besuchen könnt, ruft sie an! Deren Leben ist vielleicht nicht mehr ganz so aufregend wie unseres, also lasst uns Farbe in ihr Leben bringen!“ Dem ist nichts hinzuzufügen. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel