Diese Girls sind bei "Love Island" 2019 dabei

Ab dem 09. September ist es bei RTL II wieder so weit: Schon zum dritten Mal ziehen Singles in eine Luxusvilla im Süden, um dort vier Wochen lang den Traumpartner zu suchen – und hoffentlich zu finden. Spannende Challenges und reichlich Versuchung sind hier inklusive. Doch was wäre “Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe” ohne die “Islander”? Im Video gibt’s schon jetzt die sieben Single-Ladies zu sehen! 

Jana Ina Zarrella moderiert die Dating-Show

Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de) am

Auch die dritte Staffel von “Love Island” wird wieder von Jana Ina Zarella moderiert. Die 42-Jährige steht den Kandidaten bei und hilft ihnen, im Sommer ihres Lebens die große Liebe zu finden. Hier verrät sie noch mehr über die neue Staffel.

2019 dürfen sich Fans übrigens über ein extralanges Insel-Abenteuer freuen, denn zum ersten Mal läuft die Kuppelshow ganze vier Wochen. Und zwar ab dem 09. September, montags um 20:15 Uhr und dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

"Love Island" bei TVNOW sehen

Schon voll im “Love Island”-Fieber? Bei TVNOW wartet die volle Dröhnung – denn hier steht auch die ganze erste und zweite Staffel zur Verfügung.

Ab dem 09. September gibt’s die Kuppelshow auch parallel zur TV-Ausstrahlung im TVNOW-Livestream, sowie zum nachträglichen Abruf.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel