Hat Henrik es mal wieder "verschnitzelt"?

Hat Sandra sich etwa in Henrik getäuscht? 

Mit dem, was mit Ex Aurelia in der Private Suite lief, hätte die 20-Jährige Granats nie und nimmer gerechnet …

… war es das etwa schon mit Hendra? 

Bei “Love Island” kommt die Wahrheit ans Licht! Henriks, 23, Vergangenheit scheint Sandra, 20, so gar nicht zu gefallen. 

“Love Island”-Henrik: Was ging da in der Private Suite?

Ziehen bei Love Island etwa Gewitterwolken auf? Das Drama um Henrik scheint gar nicht aufzuhören: Gerade erst servierte er Aurelia kurzerhand für Granate Sandra ab. Diese raubte dem Islander ab Sekunde Eins den Atem. Beim Glamping konnte er die hübsche Blondine dann ungestört kennenlernen, bis sie schließlich zusammen in die Villa zurückkehrten.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an         

Dabei ist er vorher bei seinem Ex-Couple schon richtig rangegangen. Die beiden verbrachten sogar eine Nacht in der Private Suite inklusive romantischem Bad und anschließendem “intensiven Kuscheln”. Nach der riesen Enttäuschung von Henrik verriet Aurelia ihren Engsten: Es wurde nicht nur gekuschelt

Doch Sandra wusste davon wohl nichts. In der neuen Folge scheint sie dem jedoch auf die Schliche zu kommen

Mehr zu “Love Island”:

  • “Love Island”: Mila rechnet mit Henrik ab

  • Nach “Love Island”-Drama: Jetzt spricht Henriks Bruder

  • “Love Island”: Fans gehen auf die Barrikaden

“Love Island” Sandra: Hat Henrik sie verarscht?

Krass! Auf dem offiziellen Instagram-Account von “Love Island” wurde eine Vorschau zur kommenden Folge gepostet, die zeigt: Es wird ordentlich krachen! Als Sandra nämlich erfuhr, wie intim Henrik und Aurelia in der Private Suite wurden, war sie alles andere als erfreut. 

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an         

Im Gespräch mit ihrer Mitstreiterin Chiara äußerte sie sich entsetzt: 

Ich wusste nicht, dass sie sich hier nudeln lässt von dem. Komm ich nicht drauf klar,

und weiter: ” Findet jetzt keiner geil, glaube ich.”

Dann wurde natürlich auch das Gespräch mit Mr. Bonschlonzo gesucht, wo sie ihn direkt konfrontierte:

Wann wolltest du mir das sagen, zum Finale? Ich mein, das ist im Fernsehen. Ich werde es sehen.

Ob Henrik das wieder geradebiegen kann, wird sich heute Abend um 22:15 Uhr bei RTLZWEI entscheiden. 

“Love Island” läuft immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTL2 – die Folgen sind außerdem im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel