Bittere Tränen nach Jennifers Beichte

Dennis Felber ist schockiert …

Jennifer beichtet Dennis, dass sie auch Interesse an Robin hat …

Und Robin ist plötzlich der „Mädchen-Schwarm“ auf der Insel.

Auf „Love Island“ schienen Dennis Felber, 22, und Jennifer Degenhart, 23, sich zu einem echten Traumpaar zu entwickeln. Doch nun machte sie ihm ein Geständnis …

„Love Island“: Jennifer schockt Dennis mit einer Beichte

So viel Hin und Her gab es wohl noch nie bei „Love Island“. Die meisten Bewohner wollen sich einfach nicht so richtig festlegen und wechseln von einem „Partner“ zum nächsten. Dennis allerdings kommt seit Jennifers Einzug gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Er nutzt jede Gelegenheit um zum Ausdruck zu bringen, wie sehr er sie mag.

Als Neu-Granate Heike in die Villa kommt, lässt er sie sofort wissen:

Ich wollte dir direkt sagen, dass ich glücklich mit meinem Couple bin.

Und auch bei der Kuss-Challenge hält sich der 22-Jährige zurück. Bis auf Jennifer bekommen alle anderen Mädels nur einen Kuss auf die Wange. Doch das starke Interesse scheint nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit zu ruhen.

Nach der Kuss-Challenge öffnet sich Jennifer gegenüber ihrer Show-Kollegin Angelina und beichtet: Sie habe auch Interesse an Robin. Im Sprechzimmer lässt sie dann die Bombe platzen:

Wenn Dennis und ich nicht so eng wären, hätte ich Robin richtig geküsst.

Robin ist allerdings glücklich mit Isabell vercouplet und ließ das auch gerade erst Angelina wissen, die ebenfalls großes Interesse an dem Fußballer hat. Hat Jennifer trotzdem eine Chance bei ihm?

Mehr zu „Love Island“ liest Du hier:

  • „Love Island“: Mit diesem Realitystar ist Philipp jetzt zusammen! 

  • „Love Island“: „Manipulativ!“ – Spielt dieses Couple falsch?

  • „Love Island“: Jannik treibt ein doppeltes Spiel

 

 

„Love Island“: Jennifer steht auf Robin

Dass ihr Interesse nicht nur Dennis gebührt, muss die Kölnerin ihm nun erst einmal verklickern. Und er? Er ist zutiefst geschockt als sie sagt:

Ich finde es gerade voll schön mit dir. Aber ich glaube, dass es alles ein bisschen schnell gegangen ist. Als ich hier reingegangen bin, hatte ich noch jemand anderen im Kopf.

Dennis wird sofort bewusst, es kann sich nur um Robin handeln. Nach dem Geständnis von Jennifer flüchtet Dennis ins Sprechzimmer und fängt dort sofort an zu weinen

Es ist wie ein Luftballon, der zerplatzt. Wir haben jeden Tag in einem Bett geschlafen, haben gekuschelt. Und jetzt sagt die mir, sie will einen anderen,

sagt der Fitness-Coach schluchzend in die Kamera. Nun überlegt er sogar, das ganze Experiment abzubrechen.

Wie es weitergeht, sehen alle „Love Island“-Fans schon heute Abend um 22.15 Uhr auf RTL2.

 „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ siehst Du immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI oder jederzeit auf Abruf bei TVNOW. 

Verwendete Quellen: TVNOW, RTLZWEI

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel