Wie süüüß! Zum Geburtstag von Luca Hänni beschenkt ihn seine Freundin Christina Luft nun mit einer zuckersüßen Überraschung…

Luca Hänni feierte vor einigen Tagen seinen 27ten Geburtstag! Um diesen besonderen Tag gebührend zu zelebrieren, hat sich seine Freundin Christina Luft etwas ganz besonderes überlegt, um ihren Luca so richtig glücklich zu machen…

Sie waren DAS Traumpaar der deutschen Schlagerszene – als sich Florian Silbereisen (40) und Helene Fischer (37) im Dezember 2018 überraschend trennten, waren die Fans zutiefst traurig! Und nicht nur die…

Christina hat eine besondere Überraschung für Luca

„Happy 27 Jahre alt! Was für ein toller Tag mit meinen Lieben! Hab so ein tolles Geschenk von Christina Luft bekommen! Da ich doch so gerne koche, haben wir alle zusammen gekocht und lecker gegessen. Besser könnte es nicht sein“, offenbart Luca nun zu einem seiner jüngsten „Instagram“-Posts, auf dem er sich unter anderem mit seinen Gästen beim Kochen präsentiert! Wie es scheint, hat Christina mit ihrem Geschenk bei Luca voll ins Schwarze getroffen und ihren Schatz mit ihrer zuckersüßen Überraschung einfach überglücklich gemacht! Und auch die Fans von Luca freuen sich tierisch für den Sänger! So heißt es unter dem Beitrag: „Ein cooles Geschenk für dich. Alles Gute zum Geburtstag lieber Luca“ sowie „Super! Ein Erlebnisgeschenk, das du sicher lange in deinem Herzen bewahren wirst!“ Scheinbar ein rundum gelungener Tag…

Während Luca und Christina im Liebesglück schweben, müssen Giovanni und Jana Ina eine Liebeshürde meistern:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel