Knutsch-Alarm bei Luca Hänni (25) und Christina Luft (30)! Der Gewinner der zwölften DSDS-Staffel und die Profitänzerin haben sich bei Let’s Dance kennen- und lieben gelernt. Schon während des Wettbewerbs hatten Zuschauer ein Knistern zwischen dem Tanzpaar bemerkt. Doch erst nach dem Finale der Show machten Luca und Christina ihre Liebe publik. Seitdem teilen die Turteltauben regelmäßig Kuschelfotos und Beziehungs-Updates im Netz. Jetzt stellte der Sänger eine neue, emotionale Liebeserklärung online.

Auf seinem Instagram-Account postete Luca ein Kussbild mit Christina und schrieb dazu: “Bei dir bin ich da, wo ich hingehöre.” Außerdem versah der Popstar den Schnappschuss mit Herz- und Kuss-Emojis und dem Hashtag #happy. Im August gönnte sich das frischgebackene Paar den ersten gemeinsamen Romantikurlaub am Meer. Aus der Sonne teilten sie zahlreiche alberne und liebevolle Paarfotos mit ihren Fans via Social Media – immer wieder versahen sie die Bilder zusätzlich mit leidenschaftlichen Botschaften.

Auch in beruflicher Hinsicht haben Luca und Christina sich seit “Let’s Dance” erneut als Team bewährt: Der Schweizer engagierte seine Geliebte für den Videodreh zu seiner neuen Single “Diamant”, um im fertigen Clip einen heißen gemeinsamen Tanz abzuliefern. Und wie schon bei den Trainingseinheiten zur Show sei auch hier der Spaß nicht zu kurz gekommen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel