Auf Instagram teilt Madonna ganz private Aufnahmen von einer Familienfeier. Mit dabei: alle sechs Kinder der Sängerin – und ihr 35 Jahre jüngerer Lover.

Foto-Shooting mit den Kindern 

Bei einem Thema hält sich die 62-Jährige allerdings lieber bedeckt: Ihren Kindern. Vereinzelt tauchen die sechs immer mal wieder in Instagram-Postings auf, doch Aufnahmen, wie Madonna sie jetzt teilt, sind eine Seltenheit. Die Sängerin postete ein Video von sich inmitten all ihrer Kids. 

Ihre leibliche Tochter Lourdes, die sie gemeinsam mit ihrem ehemaligen Personal Trainer Carlos Leon hat, und ihr leiblicher Sohn Rocco, der aus der Ehe mit Regisseur Guy Richie stammt, posieren Arm in Arm mit ihren adoptierten Geschwistern. Den heute 15-jährigen David holte Madonna 2008 aus einem Waisenhaus in Malawi zu sich. Auch Tochter Mercy James, die sie ein Jahr später adoptierte, sowie die achtjährigen Zwillinge Stella und Esther stammen aus dem südostafrikanischen Land.

Die Familie hatte sichtlich Spaß bei dem Shooting, wie der Clip weiter zeigt. Es wurde getanzt, gelacht und musiziert. “Ein wunderschönes Andenken”, schreibt die Sängerin dazu.

Madonna kuschelt mit ihrem Freund

Zwar nicht auf dem Familienfoto, aber bei der Feier dabei: Madonnas Freund Ahlamalik Williams. Die 62-Jährige sitzt auf dem Schoß ihres 35 Jahre jüngeren Background-Tänzers, kuschelt sich verliebt an ihn.

  • 114.000 falsche Tweets: Madonna nach Verwechslung im Internet für tot erklärt
  • Ihre Haare sind jetzt rosegold: Madonna überrascht mit neuem Look
  • Party auf Jamaika: Madonna feiert Geburtstag – mit einem Tablett voll Gras

Bereits seit 2015 ist Ahlamalik in Madonnas Team, im letzten Jahr kamen erstmals Liebes-Gerüchte auf. Mit einem gemeinsamen Bild machte die Queen of Pop ihre Beziehung im Frühjahr dann ganz offiziell.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel